Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
- wenn du dich bei eisigen Temperaturen freust ,dass Hundi nen Haufen gemacht hat und du nun etwas hast ,woran du deine Hände wärmen kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn Du so wie ich seit langer Zeit eine passende Tasche für den Urlaub suchst
um am Ende bei Wickeltaschen
mit dem Namen Okiedog zu landen.....Tadaa: hier ist das Objekt meiner Begierde:
http://ecx.images-amazon.com/i…I/518AK6fli4L._AA300_.jpg
-
@ Moglimaus: IIIIIIIIIIH; das ist wirklich geschädigt
@ lotuselise: Die ist aber auch wirklich chic, ich steh ja nicht so auf Handtaschen aber die find ich toll
-
wenn Deine neue Gassigängerin dir erzählt wie süß dein Hund beim kacken aussieht und du dich darüber freust.
-
Zitat
JacksonsMom"]@ Moglimaus: IIIIIIIIIIH; das ist wirklich geschädigt
Hasilein , ich schrieb WORAN , nicht WORIN
Also nix IIIIHHH -
-
Wenn du jetzt anfängst, dich über die verschiedenen Grassorten zu informieren, damit du im Frühjahr den Rasen für die Wuffis im Garten neu sähen kannst. Und keine der herkömmlichen Sorten dir widerstandsfähig genug erscheint, weil nirgendwo drauf steht "für 4 bekloppte Rennraketen mit Grabschaufeln geeignet" , woraufhin du dann bei Koppelgras für Pferde landest mit dem Hinweis drauf "Rennbahn geeignet"
-
...wenn du im dunkeln versuchst die "Konsistenz" des Hundekots zu erkennen / einzuschätzen, quasi wenn Hundi grade sein großes Geschäft erledigt, (Danach wird der Haufen natürlich eingetütet
) weil es eine neue Dose / neue Fleischsorte gab
Man muss ja schließlich wissen wie es verdaut wurde
-
Zitat
...wenn du im dunkeln versuchst die "Konsistenz" des Hundekots zu erkennen / einzuschätzen, quasi wenn Hundi grade sein großes Geschäft erledigt, (Danach wird der Haufen natürlich eingetütet
) weil es eine neue Dose / neue Fleischsorte gab
Man muss ja schließlich wissen wie es verdaut wurde
Steigerung: Wenn dus mim Handy anleuchtest weil neuerdings gebarft wird und ja geschaut werden muss, obs vertragen wird
-
Zitat
- wenn du dich bei eisigen Temperaturen freust ,dass Hundi nen Haufen gemacht hat und du nun etwas hast ,woran du deine Hände wärmen kannst
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh........
-
Zitat
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh........
Ist doch eingetütet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!