Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn selbst "Hundemenschen" zu dir sagen "Mensch, du machst dir über Sachen Gedanken ...!", wenn du erzählst was du dir für Gedanken zu deinem Hund machst (was du noch brauchst etc.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du nachts auf dem Sofa pennst, weil es für Hundi im ungeheizten Schlafzimmer im Moment zu kalt ist ... und das arme Tier ja nicht allein schlafen soll
-
... wenn du bei Freunden den Tick "Hunde schlafen bei mir im Bett" als Artgerechte Haltung verteidigst... (sind ja schließlich Rudeltiere und als Welpen haben die auch zusammen gepennt)
Außerdem wenn du Verständniss dafür hast das es in Ihren Körpchen spukt....
-
...wenn du nach Shops mit Frostfleisch suchst, die auch noch anderes Zeug verkaufen und dann einen findest, der auch Rinderohren mit Fell und allgemein etwas ausgefallenere Kausachen außer Ochsenziemer und Pansen hat und dich so freust, wie früher beim Schlussverkauf
Ich glaube ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen. Böse Fini mir sowas in den Kopf zu setzen :stick1: -
... wenn jeder, der deine Jacke, dein Auto, dein Mousepad, dein Feuerzeug, deine Klobrille, dein Sofa, deinen PC, deine Bettwäsche, deine Handtasche sieht, weiß, dass du einen Hund hast.
(Endlich eine Klobrille mit Huskies drauf gefunden)
-
-
... wenn du alleine bei -9°C auf der Hundewiese stehst, während Nicht-Hundemenschen-mit-Hund sich bei dem Wetter im Warmen verkrümeln
-
...wenn du dir sagst "schei... aufs Rheuma" und dem Wuselwelpen Mara draußen stundenlang beim Toben zusehen kannst, auch wenn du anschließend die Rheumagelenke so gut wie gar nicht mehr bewegen kannst
-
Wen du mit deinen Hunden und deinen Freund und deinen Freund unterwegs bist und einer deiner Freunde etwas richtig schlimmes sagt und da sagst du bist echt ein Perversse Hund und dann dich bei dein Hunden enschuldigst
-
Zitat
... wenn jeder, der deine Jacke, dein Auto, dein Mousepad, dein Feuerzeug, deine Klobrille, dein Sofa, deinen PC, deine Bettwäsche, deine Handtasche sieht, weiß, dass du einen Hund hast.
(Endlich eine Klobrille mit Huskies drauf gefunden)
Yeah, auch will
Aber irgendwas sagt mir, da spricht meine bessere Hälfte ein Veto aus ... -
In diesen Thread habe ich schon von Anfang an immer mal wieder reingelinst. Ich weiß aber nicht, ob das schon kam: Für mich war klar, dass ich hundegeschädigt bin, als Freunde, die mit Hunden nichts am Hut haben, bei Besuch als kleines Gastgeschenk nicht mir, sondern meinem Hund was mitbrachten
.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!