Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du das hier liest und dann denkst, dass es vielleicht doch auch unter "hundegeschädigt" laufen dürfte, wenn dein Freund postsilvesterum meckert, dass du ja arbeiten musstest und du sagst "aber hätt ich nicht gearbeitet, hätt ich mich eh irgendwo mit Fény verkrochen..." und dann später auf "naja, dann vielleicht nächstes Jahr!" mit "Ja, dann ist Fény ja schon 2 1/2, mal sehen wie er dann so drauf ist und ob er auch mit mehreren Menschen klarkommt!"
    :headbash: tja. Das Lebens als FreundinmitHundhaber ist bestimmt nicht leicht. :^^:

• Zitat

.....wenn Du Deinen Hunden in der Mittagspause eine Nachricht auf den AB redest, damit sie wissen, Du denkst an sie :ugly:

Ok. Das ist definitiv durchgeknallt :lol:

Viele Grüße
    Frank

• ..es gibt auf dem Oktoberfest ein Bierzelt mit dem Namen Ochsenbraterei. Mein Freund und ich haben uns gestern über's Oktoberfest unterhalten und ging's auch um dieses Zelt.

...und was sagt er?! OchsenZIEMERrei :lachtot: :lachtot: Der ist auch schon eindeutig hundgeschädigt

• Zitat

Das Lebens als FreundinmitHundhaber ist bestimmt nicht leicht. :^^:

Diesen Satz habe ich gerade meinem Männe vorgelesen.

Er musste sehr grinsen und würde diesen Satz sofort unterschreiben!!!
    :headbash:

• ...wenn du beim Gang durch's Möbelhaus vor jeder Bodenvase stehst und denkst "Ja, die ist schön, ABER wenn der Hund einmal dagegen rennt, was er auf jeden Fall tun wird, dann lieber doch nicht."

Die Bodenvase lässt sich auch durch Pflanzen, Skulpturen etc ersetzen ;)

• ...wenn du dein Wecker extra 5 Minuten früher stellst, nur damit du deinen Hund noch eine zeitlang kraulen und streicheln kannst (welcher es sichtlich genießt und extra dafür zu dir ins Bett hüpft), bevor du aufstehen musst. :roll:

(Meine Mutter meinte heute schon, dass das doch nur ein Tier sei...sie liebt ihn auch und hatte auch schon viele Hunde, sowas hat sie wohl trotzdem noch nie gemacht :ka: :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!