Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn beim Kakaopulver über den Latte streuen,
das hier bei rauskommt
Purer Zufall...P.S. Sei froh das es nicht im Kaffeesatz war, denn das war bei Harry Potter schon kein gutes Zeichen
http://24.media.tumblr.com/tum…pcg03NJo1qa7pfco1_500.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn beim Kakaopulver über den Latte streuen,
das hier bei rauskommt
Purer Zufall...Der ist echt cool
Wenn du mit deinem Hund auf der Erde rumkriechst, um die Impulskontrolle am Mauseloch zu üben und dabei selbst ab und zu voller "Freude" im Dreck wühlst, damit Hundi sich auf dich konzentriert und dann ein Mann vorbei geht, dich anschaut, als wärst du vollkommen verrückt und dir erst dann auffällt, wie absolut bescheuert du dabei aussehen muss
-
Zitat
Wenn du mit deinem Hund auf der Erde rumkriechst, um die Impulskontrolle am Mauseloch zu üben und dabei selbst ab und zu voller "Freude" im Dreck wühlst, damit Hundi sich auf dich konzentriert und dann ein Mann vorbei geht, dich anschaut, als wärst du vollkommen verrückt und dir erst dann auffällt, wie absolut bescheuert du dabei aussehen mussHerrlich!
-
(Hallo - ich war jetzt seit Jahren nicht mehr angemeldet und reine Passivleserin, aber in diesem Thread habe ich mich SO wiedererkannt, dass ich was beisteuern muss... hoffentlich okay : )
...wenn du wütend auf deine Mitbewohnerin wirst, weil sie die letzte Banane gegessen hat - die doch in den Obstquark für Hundi sollte
...wenn selbige Mitbewohnerin dir bei der Essenszubereitung sagt: Hund müsste man sein!
...wenn du deiner Freundin von deinem neuen Partner vorschwärmst - und zwar, wie süß er sich um den Hund gekümmert hat, als ihr bei ihm das erste Mal übernachtet habt
...wenn dein Partner dich ohne Hund an deiner Seite irgendwie unvollständig findet
...wenn du mit Menschen im selben Tonfall wie mit dem Hund schimpfst (Stichwort "Nein!")
...wenn du, mal ohne Hund unterwegs, an jeder Straße "Komm" sagst
...wenn dich als Vegetarierin frisches Biofleisch zum Strahlen bringt ("Oh, Lammherz!")
...wenn Hundescheiße zu deinen normalen Gesprächsthemen zählt
...wenn dich nur Leute besuchen dürfen, die Hunde mögenUnd Tüten in allen Hosen-/Jackentaschen sind doch Standard...
-
....wenn du dir schon voll den Kopf machst, was Hundi dieses Jahr zu Weihnachten bekommen soll
-
-
...wenn du dich über alle Nahrungsmittel,die sich im Hundenapf befinden,erst mal im Internet beließt.
-
...wenn du in der Prüfung sitzt und irgendwo hinter dir ein Hund wufft und knurrt und du dich wirklich anstrengen musst, dich nicht umzudrehen, um zu gucken, weches Doggy das diesmal ist. (letztes Mal wars meine
)
-
...wenn du deinen Hund draußen anbettelst, doch endlich sein Häufchen zu machen.
...wenn deine Mama dich anruft und fragt wie es der Enkelin geht :baby-taptap:Zitat...wenn du in der Prüfung sitzt und irgendwo hinter dir ein Hund wufft und knurrt und du dich wirklich anstrengen musst, dich nicht umzudrehen, um zu gucken, weches Doggy das diesmal ist.
Wow, dein Hundi darf mit in den Hörsaal? Wohnst du auch in Wien? -
Wenn du jetzt schon heimlich deine Kollegen aushorchst, wann die Geschäftsführer über die Jahre Urlaub haben, damit man da keinen macht, um den Hund mit ins Büro schmuggeln zu können :fies:
-
Zitat
...wenn du deinen Hund draußen anbettelst, doch endlich sein Häufchen zu machen.
...wenn deine Mama dich anruft und fragt wie es der Enkelin geht :baby-taptap:
Wow, dein Hundi darf mit in den Hörsaal? Wohnst du auch in Wien?Ja, ich bin auch aus Wien
Ich studier an der Boku, da darf ich das -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!