Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da gehst du gut ran !
Wenn man erst mal Erfahrungen in der Hundeerziehung gemacht hat, wird mit einem Kind vieles leichter.
KONSEQENZ, klare Ansagen,Loben,loben,loben...,vieles nicht so eng sehen .
Hoffentlich geht dein Plan auf.LG Micha
LG Micha
Das hoffe ich auch :)
Mal schauen wie es wird ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man in der Vorlesung sitzt und immer nur die Hunde der Mitstudenten bewundert und anguckt, statt dem Professor zu folgen, weil das eigene Wuffi leider nicht mitkommen konnte
-
Wenn man mit beiden Händen im Leberwurstteig rummatscht, obwohl man Leberwurst auf den Tod nicht ausstehen kann, nur damit das Hundi morgen schöne Geburtstagsmuffins bekommt...
-
...wenn du "Wildschweinfilets an Pfeffersße" bestellst und dabei denkst "zwar noch nie gegessen, aber nachdems Hund und Katz so gut schmeckt"..
-
Du dich aufregst das deine Nachbarin nicht arbeiten geht und trotzdem mehr zum shoppen geht bzw gehen kann. Dann wird dir aber schlagartig klar das du auch so viel shoppst nur halt eher Geld für nen neues Leuchtie als nen Pulli ausgibst und das für dich total normal ist.
-
-
Du dich beim Arzt an der Anmeldung gegen die Theke lehnst, und es erstmal laut clickert
-
Du im Büro erstmal zig (leere) Kackbeutel, eine Pfeife, einen Clicker und eine Handvoll Leckerlies aus der Jackentasche befördern musst, um deinen Kollegen dann mitteilen zu müssen, daß du ihm doch kein Taschentuch leihen kannst
-
Wenn Du bei den ganzen tollen Lebensmittelständen auf dem Wochenmarkt nur traurig denkst "darf der Hund ja sowieso nicht", anstatt an Dich selbst zu denken...
Ich darf jegliche Sorte Fleisch und Käse, aber warum sollte ich mir was Gutes vom Markt gönnen? Da reicht auch Discountfraß.
-
...wenn du ein Big-Sofa kaufst, obwohl du eigentlich keins brauchst, nur damit du Platz hast um mit dem hund zu kuscheln
..wenn du jedes Mal, bevor du eine Straße überqueren willst "Sitz" sagst.
-
.... wenn man alleine unterwegs ist und an der Straße stehen bleibt und sich nach hinten umguckt, ob er sich auch brav von selber hingesetzt hat......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!