Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Dein Hund nen Haufen auf Deinen Wohnzimmerteppich macht und Du Dich total freust, weil er keinen Durchfall mehr hat
...wenn Dein Kleinkind nach einem Feuerzeug greift und Du reagierst mit einem sehr bestimmten "Aus!"
bzw eben erwähntes kleinkind die Fernbedienung in den Mund steckt und Du sagst "Pfui"Das stammt aus eigener Erfahrung *schäm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du ohne mit der Wimper zu zucken die Püpse deines stinkenden Urlaubsseniors im Klassenraum erträgst und ihm am nächsten Tag dennoch den Rest seiner heißgeliebten Dose 'mit Rind' in den Napf kippst, auch wenn du genau weißt, dass du auch dieses Mal das Fenster im Klassenzimmer nicht schließen kannst Aber er MAG Rind...
... wenn du den Stinksack ein paar Stunden nach seiner Abholung durch seine Menschen schon ganz furchtbar vermisst und genau um die Stelle, an der sein Hundebettchen gelegen hat, weiterhin einen weiten Bogen gehst - du möchtest den tauben Hund ja schließlich nicht erschrecken.
... wenn du am Morgen sehr früh aufwachst und dir denkst, der Hund möchte jetzt langsam raus, bis dir dann einfällt, der Hund ist ja nicht mehr da.
... wenn deine neue Arbeitskollegin, die du genau seit zwei Wochen kennst, deine Hundeverrücktheit bereits so verinnerlicht hat, dass sie dich am Arbeitsplatz anruft und dich fragt, ob du IHREN Hund für ein langes Wochenende nehmen könntest, weil die Hundesitter abgesprungen sind und
... wenn du mit Begeisterung zusagst, ohne auch nur zweimal zu überlegen.Ich krieg wieder nen Urlaubshund! *freu*
-
Tani, sehr geil!!!
Teppichporsche: shit, gehts nich nur mit so? Ich wollte für beide Hunde je ein Zugstopphalsband-Leinen-Set bestellen, macht 60 Euro für beide zusammen - und brauch schon seit Monaten Schuhe, weil meine alle Löcher haben...
... wenn du extra für die Wauzen stricken und nähen lernst, bzw. sogar für den Hund, der noch gar nicht eingezogen ist (meine beiden haben genug Kleidung für den Winter, aber ich krieg ja definitiv noch mal so einen wie Tardis, nur in richtig nackelig)
-
Zitat
...wenn Dein Hund nen Haufen auf Deinen Wohnzimmerteppich macht und Du Dich total freust, weil er keinen Durchfall mehr hat
Das stammt aus eigener Erfahrung *schäm*
Der ist gut
-
Zitat
Der ist gut
Dem stimme ich zu ..
(P.S:Würde mir aber bestimmt im ersten Moment genauso gehen)
-
-
Wenn du mit den Nachbarskindern Laterne laufen gehst,
und vor der Strasse sagst:
STOPP !
Sie bleiben stehen und du rufst : Feiiin !
Ich habe ihnen dann aber keine Leckerlis gegeben.LG Micha
-
... wenn Du denkst, "Super, morgen ist Halloween: Dann kann der Hund den ganzen Abend lang lernen, das REIN GAR NICHTS passiert, wenn es an der Tür schellt!
-
...das ich mehr auf Seiten im Internet bin wo es um Hunde + Hundezubehör geht, anstatt auf anderen Seiten.
-
Oh, ja,
geht mir genauso !LG Micha
-
Ist das Hundegeschädigtsein vererbbar oder ansteckend?
Meine Töchter kommen gerade von ihrer Halloween-Runde zurück und meine Jüngere erzählt mir:
Bei Sophie haben wir etwas ganz Tolles gekriegt. Ich überlege einen Moment und frage dann: Wer ist denn Sophie? Darauf mein Kind: Aber Mama, der Golden Retriever, der an der Ecke wohnt.Und ich dachte immer, ich sei die Einzige,die Nachbarschaft nur anhand der Hundenamen auseinanderhält.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!