Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn man morgens geweckt wird, weil draußen vor der Tür folgender Dialog abläuft:
    Mutter: Komm jetzt her!!
    Kind (ca 6-8 Jahre alt): Nein!
    Mutter: ich hab gesagt du sollst herkommen!!
    Kind: Aber ich will nicht!!
    Mutter: du kommst jetzt SOFORT her!!
    Kind: Neheeeeeein!!

Und du ganz verschlafen denkst: Da hilft jetzt nur noch Schleppleinentraining....

Übrigens will ich auch Hochzeitsbilder sehen!! :D Ganz herzliche Glückwünsche!!
    Mein Hund muss (wenn ich denn jeeeeeeemals heirate) auch dabei sein :D

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und Du hast dann mit der Rute gewedelt?

duckundwech :escape:

• ...wenn du nach dem Waschen deiner Jeans in eben dieser einen Hundekotbeutel findest - und das obwohl du keinen Hund hast
    ...ich muss die Hose mal im TH angehabt haben :???:

• ... wenn du deine Schwester, die sich im TH um zwei Nackis kümmert, bei Regen ins TH begleitest, da sie ja nicht mit beiden gleichzeitig raus kann :regenschirm:
    ... und dann, obwohl deine Schuhe und deine Kapuze doch nicht Wasserdicht sind, noch mit 4 anderen Hunden gehst (wenn ich schon Nass bin, macht der weitere Regen ja auch nichts mehr aus)

• ...wenn du dich über die Info, wahrscheinlich ständig 4 Freistunden in der Uni zu haben, nicht ärgerst wie der Rest vom Kurs, sondern dich total freust, Mittags heim fahren, Gassigehen und wieder zur Uni fahren zu können :headbash:

• Hallo zusammen..
    Hier nennt man es wenigstens "hundegeschädigt", mich nennt man mittlerweile "Die Durchgeknallte"... :headbash:

Ich wollte diese Woche meinen Kollegen eine Freude machen und was Süßes mit zu Arbeit nehmen, was ich ab und zu gern mache. Nun Gedankenversunken ziehe ich die Tüte aus der Tasche rupf sie auf, sag kurz: "warte"und lass diese dann rumgehen... Beim dritten "NEIN danke" kam leichte Verwunderung meinerseits auf. :???: Der Grund: Es waren keine Gummibärchen. Ich habe ohne weiter darüber nachzudenken die Leckerchen vom Hund eingepackt und wollte diese fleißig unters Volk bringen..
    Jetzt lagern die Tüten getrennt im Schrank. :D
    LG Anke

• Wenn Du nach einem Streit Männe lecker bekochst, beim servieren gleich sagst das Hundi aber nix davon abhaben darf und Männe darauf hin die Nahrung verweigert...
    :fies: Die Giftmörder sind unter uns :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!