Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Meine Tochter liest die Werbebeilage im Wochenblatt. "Hör mal", sagt sie zu Skadi, "nächste Woche kosten die Leckerli nur 79 Cent!"

Die Nachfolge und Weiterführung wäre damit gesichert, wir Hundegeschädigten werden nicht aussterben!
    :gut:

• ...wenn du einem Menschen, der sich gerade eine Zecke eingefangen hat, wortlos die Hundezeckenzange aus deiner Handtasche reichst
    - und ihn irgendwie ein bisschen undankbar findest, dass er sich ekelt, weil's ja die Hundezeckenzange ist.

• Zitat

...wenn du einem Menschen, der sich gerade eine Zecke eingefangen hat, wortlos die Hundezeckenzange aus deiner Handtasche reichst
    - und ihn irgendwie ein bisschen undankbar findest, dass er sich ekelt, weil's ja die Hundezeckenzange ist.

Hätte von mir sein können. Ich habe momentan noch eine Zange in der Tasche, weil ich den Urlaubshund ab und zu absammeln musste. Damals im Studentenwohnheim war ich übrigens die, zu der sie alle gerannt kamen, wenn ihre Viecher oder womöglich sie selbst eine Zecke hatten. Die haben sich übrigens nicht beschwert, wenn ich ihre Beine mit der Hundezange von den Mistviechern befreit habe. :headbash:

• Was für ne Zange habt ihr denn? Will auch so was.

... wenn du extra für deinen Hund Waschmittel ohne Duftstoffe kaufst, weil er laut Bioresonanztest darauf reagiert (wobei ich das ja eher selbstverständlich finde, dann ein entsprechendes Waschmittel zu kaufen, aber ich glaube, Nicht-Hundehalter halten einen dann schon mal für ein bisschen bekloppt)

• Zitat

Was für ne Zange habt ihr denn? Will auch so was.

http://www.live-shops.com/bild…g-e-8-5-cm-41-2183642.jpg
    So etwas in der Art. Nur halt die ältere Variante, mit schwarzer Gummierung und dem noch weniger bequemen nicht abgeflachten Druckpunkt.

Übrigens, das Waschmittel hätte ich auch gewechselt. Bei mir spielt ja nicht mal mehr ohrenbetäubende Musik im Wohnzimmer, damit ich in der Küche noch was höre - könnte die Nager stören. :headbash:

• Zange: hm, ok, danke. ich hatte mal so eine aus Plastik, die war Mist, seitdem nutze ich ne Pinzette, ist aber auch nicht sooo prickelnd

du bist eindeutig also auch noch Nager-geschädigt :headbash:

• ....wenn du trotz Anweisung vom Arzt, das kaputte Knie zu schonen, bei dir selbst Impulskontrolle betreiben muss um dich davon abzuhalten, dem Hund zuliebe doch joggen zu gehen... :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!