Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn man sich auf der Couch gaaaanz klein macht, damit der Hunde gemütlich auf dem Rücken liegen kann und alle Beine + Schwanz von sich strecken kann. :ops:

Das ist doch normal ;)

....wenn du dir extra eine Eckcouch gekauft hast damit du dich abends gemütlich in die Ecke lümmeln kannst, die Ecke jedoch ebenso von deinem Hund beliebt ist und du somit brav http://daneben sitzt :pissed: naja wenigstens teilen wir uns eine Decke zum kuscheln :roll:

• Ich hab heute ganz eindeutig gemerkt das ich hundegeschädigt bin... :D
    Also ich rede ja gern mit meinem Hund, völlig sinnlos...
    Und als ich heute im Bad merkte, das ich roten Besuch bekommen hatte, sagte ich zu Mozart:

"Du, Frauchen ist läufig..."

:hust: :tropf: :ugly: oh mein Gott... nu wird es doch ernst ;)

• Zitat

... wenn du mehr leidest als dein Hund, wenn du ihn zuhause lässt.

Das geht mir auch so!
    Ich sitze bei der Geburtstagsfeier meiner Oma auf heißen Kohlen und denke alle paar Minuten "der arme, arme Hund..." :headbash: und Skadi liegt zu hause entspannt auf dem Bett und pooft :roll:

• Zitat

Ich hab heute ganz eindeutig gemerkt das ich hundegeschädigt bin... :D
    Also ich rede ja gern mit meinem Hund, völlig sinnlos...
    Und als ich heute im Bad merkte, das ich roten Besuch bekommen hatte, sagte ich zu Mozart:

"Du, Frauchen ist läufig..."

oh mein Gott... nu wird es doch ernst

:lol: :lol: :lol:

• Zitat

... wenn du mehr leidest als dein Hund, wenn du ihn zuhause lässt.

So geht es mir auch immer.

Meine maximale Leidensgrenze sind 2 Stunden und mein Gatte ist immer schon ganz genervt, wenn ich nach 1,5 Std anfange zu drängeln.

Er ist der unerschütterlichen Meinung, der Hund würde eh schlafen und es somit auch 3 Stunden und mehr ohne mich aushalten :roll:

Und wenn wir dann nach 1 Std. 59 min zu Hause aufschlagen, seh ich beim Aufschließen der Haustür einen Hund, der sich genüsslich streckt und ganz offensichtlich ....... gepennt hat :roll:

• täglich merk ich dass ich vollkommen hundegeschädigt bin....total gekringelt auf dem riesen Sofa sitzen und meine 3 Labbis liegen gestreckt -wohlig schnaufend - mittendrauf :D . Beim Futtersuchen mache ich mir sehr viel Arbeit, mir reicht mal nen Pudding zwischendurch.... . Naja, ich will so :p

• Ich habe gestern tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch kein Hund, der die Hitze liebt."

Ähm, ja. Wenn ich demnächst auf Rohfütterung und Kauknochen bestehe, lasse ich mich einweisen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!