Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du Sonntagsmorgens im Bett Tränen in den Augen hast. Aber nicht weil deine Brötchen so lecker riechen, sondern weil dein Kö... mit dem Hintern in Richtung deines Gesichts auf der Besucherritze liegt und einen ziehen lässt......
Es ist schön wenn das Brennen nach lässt
LG Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn du Sonntagsmorgens im Bett Tränen in den Augen hast. Aber nicht weil deine Brötchen so lecker riechen, sondern weil dein Kö... mit dem Hintern in Richtung deines Gesichts auf der Besucherritze liegt und einen ziehen lässt......
Es ist schön wenn das Brennen nach lässt
LG Katja
Danke, DAS hat mir jetzt die Stimmung gerettet! Eklig, aber zum Brüllen!Auch zum Thema:
...wenn Du Männe bei gewissen "Duftschwaden" nicht mehr zu fragen brauchst: "Warst DU das oder der HUND?"
weil Du's am Geruch erkennst -
Jaaaaa Ich kann sogar beide Hunde am Abgas unterscheiden
LG Katja
-
Boah, IST das eklig .....................
-
Zitat
Jaaaaa Ich kann sogar beide Hunde am Abgas unterscheiden
LG Katja
Ich kann nimmer!
Damit könntest Du Dich bei "Wetten, dass...?" anmelden!
Lg, Uli
-
-
*lol*
"Mein Name ist Katja und ich kann die Fürze von 27 verschiedenen Hunden an Geruch, Farbe, Konsistenz und Tonfall erkennen! Gleichzeitig sage ich ihnen, was diese Hunde in den letzten drei Tagen gegessen haben!"
-
Wow, das muss dann aber bitte eine Außenwette werden
-
Zitat
Wow, das muss dann aber bitte eine Außenwette werden
Wie Außenwette, du bist doch kein Sissi-Hundehalter
Aber Ich glaub bei 27 Hunden streikt mein Gatte, oder er verendet vor Sendebeginn an SauerstoffmangelLG Katja
-
Mein Hund hat noch nie gefurzt..
..wenn dein Rückspiegel so eingestellt ist, dass du Hundi in der Box sehn kannst
-
Zitat
Mein Hund hat noch nie gefurzt..
Meiner schon und das wurde von Leuten wahrgenommen die nach uns Platz genommen hatten und noch nicht bemerkt haben, daß da ein Hund liegtZitat..wenn dein Rückspiegel so eingestellt ist, dass du Hundi in der Box sehn kannst
Kann es sein, das das etwas gefährlich ist?Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!