Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du Dich im Chat mit Deinem Freund über das weitere Training des (eigentlich seines) Hundes unterhältst und er ständig nachfragen muss, was Du denn mit "Shapen", "Impulskontrolle", "konditioniertem Entspannungssignal" und "Dummytraining" meinst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wenn Du eine Liste anfertigst, auf der steht was unbedingt eingepackt werden muss für den Urlaub, damit man auch ja nichts vergisst für den Hund (!) Du selber "nur" den Kleiderschrank aufmachst, Klamotten in den Koffer "schmeißt" und hoffst an alles gedacht zu haben
-
... wenn du deinen Freund morgens anmaulst er möchte dich doch bitte in Ruhe lassen (bin ein Morgenmuffel) aber es total süß findest wenn der Hund mit seinem Ball durch die Wohnung trampelt.
-
....wenn du deine Freunde nur anhand ihrer Hunde erkennen kannst...
-
...wenn du dich im Schlafanzug mit einer Jacke drüber passend für einen Gang um den Block angezogen fühlst, dir aber ein "Kleidungsstück" fehlt, wenn die Hundeleine nicht um deinen Hals hängt und der Leckerlibeutel nicht an deiner Hüfte.
-
-
das mit dem leckerlie Beutel kenn ich da fühlt man sich immer so "nackt"
OT:
wann sehen wir uns eigentlich das nächste Mal?? -
...wenn du zum Outdoorshop fährst, um dich fürs Sommercamp einzukleiden und in der Hundeabteilung hängen bleibst, obwohl Hundi erst nächstes Jahr mitkann und noch wachsen wird. "Aber der Wassernapf, guck doch mal..."
-
... Du alle Nachbarshunde mit Namen kennst aber die Herrchen ohne Hund beim Bäcker nicht erkennst!
-
Zitat
... Du alle Nachbarshunde mit Namen kennst aber die Herrchen ohne Hund beim Bäcker nicht erkennst!
Ich kenne meine Nachbarn erst, seit wir einen Hund haben.
-
Zitat
... wenn Du Dich im Chat mit Deinem Freund über das weitere Training des (eigentlich seines) Hundes unterhältst und er ständig nachfragen muss, was Du denn mit "Shapen", "Impulskontrolle", "konditioniertem Entspannungssignal" und "Dummytraining" meinst...
wie, dein Freund kennt das Hunde-Einmaleins nich???
und so einer darf einen Hund halten???
Spaß@ fiero: wenn man seine Nachbarn ohne Hund nicht erkennt, ok, aber seine eigenen Freunde? Du kriegst eindeutig das Gütesiegel "hundegeschädigt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!