Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Das passt wohl eher in die Kategorie "Du merkst, dass du Forumsgeschädigt bist..."

...wenn du beim Autokennzeichen DGF sofort an Dogforum denkst. :hust:

• Zitat

..... wenn meine Frau, die natürlich absolut nicht "hundegeschädigt" ist, im Kindergarten minutenlang den Namen unseres Hundes ruft und sich aufregt das mein Sohn nicht zu Ihr kommt!! ;)

You made my day!

• ...wenn du 5-6 mega nervige Fliegen in deiner Wohnung hast ( :grumble: ), aber nicht zur Fliegenklatsche greifst, weil dein Hund etwas schiss hat vor der Fliegenklatsche und du ihn nicht unnötig stressen möchtest :roll:

• ... wenn Du die Fliegenklatsche nicht benutzt, obwohl die Viecher tierisch nerven, weil Du Hundi nicht das Vergnügen nehmen willst, die Fliegen zu fangen. (drinnen darf sie, draußen streng verboten, damit sie nicht mal 'ne Wespe schluckt)

• Kannst Du mir mal bitte deinen Hund ausleihen :suess:

Jimmy ist da irgendwie zu blöd....ähhmmm langsam für :lachtot: der schnappt höchstens mal nach ner Fliege wenn diese genau um seine Schnute fliegt... aber bekommt sie zu 95% nicht :headbash:

• ...wenn Du höllisch aufpasst, dass speziell während Deiner Abwesenheit GAR keine Fliegen in Deiner Wohnung sind, weil es dem Hund egal ist, was sie alles umrennt und im Trümmer legt, wenn sie Fliegen fangen will.

• Lucy kriegt auch nicht jede. Aber es macht doch soooo viel Spaß!

Und wenn sie mal länger kein Erfolgserlebnis hatte, weil die Viecher zu schnell waren, hilft Muddi auch mal mit der Fliegenklatsche ein bisschen nach. :headbash: Dann wird eben eine tote Fliege gefangen, die ist im Normalfall ja nicht so schnell. :D

• Wenn meinem Hund die Fliegen zu nervig werden, verkrümmelt er sich unter seine Decke im Körbchen oder unter die Decke auf meinem Sofa und hat dann Ruhe :headbash: :lachtot:

Nützt alle nix *seufz* da muss ich wohl son Fliegenfänger aufhängen :muede: So langsam haben sich die Fliegen wohl abgesprochen und es werden immer mehr.... :verzweifelt:

• Zitat

...wenn Du höllisch aufpasst, dass speziell während Deiner Abwesenheit GAR keine Fliegen in Deiner Wohnung sind, weil es dem Hund egal ist, was sie alles umrennt und im Trümmer legt, wenn sie Fliegen fangen will.

Ich dachte nur mein Fifi ist so banane. Die hat letztens versucht senkrecht die Terassentür hochzurennen :headbash:
    Hat nicht geklappt.......

LG katja

• Zitat

You made my day!

Ich werd nicht mehr.... :lachtot: :lachtot:

:hust: Kenn ich übrigens auch, die Kinder werden gelegentlich auch mit Hundekommandos gequält.
    "M...... mach mal Sitz, gleich gibts Futter!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!