Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Dafür würd mir dazu kein Ketchup einfallen
So, schon wech
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht sollten wir mal einen analogen Thread für "forumsgeschädigt" aufmachen, falls es den nicht schon gibt....?
Neulich, als ich unverhofft nur noch dem Kondensstreifen des abflitzenden Terriers nachsehen durfte und dann die Leine mit einem ziemlich lauten und absolut unpädagogischen "Gottverdammter Scheißköter!!" auf den Boden geknallt habe (der Hund war ja schon weit, weit weg), habe ich mich echt bei dem Gedankenblitz ertappt: "Wie gut, daß DAS jetzt keiner postet...."
Hatte den Vorteil, daß ich dann selber lachen mußte und alles gleich wieder halbwegs easy war - aber einen gepflegten Knall kriegt man hier bei längerer Benutzung offenbar doch!
-
Also forumsgeschädigt bin ich mindestens genauso wie hundegeschädigt. Am Montag bin ich an einem Geschäft mit der Aufschrift "Quebec" vorbeigefahren.
Keine Ahnung was dort verkauft wurde, aber ich musste sofort an Gaby und die schweren Jungs denken -
Wenn bei dem Umzug in die neue Wohnung die Hundesachen - und zwar restlos alle - früher in der neuen Wohnung sind, griffbereit natürlich, als auch nur ein einziges Wässchestück von Frauchen....
-
... wenn du an deiner neuen Wohnung folgendes am allerschönsten findest: die Fußmatte, die die Vormieterin dagelassen hat, denn auf dieser ist ein HUND abgebildet
PS: ich finde Hunde nicht zum Füße abtreten, obwohl meine klein genug wären, aber ich finds sympathisch, dass man schon VOR betreten der Wohnung sieht, was ich für ein Faible habe (hier wohnen zwar mehrere Hunde im Haus, aber nur ein einziger weiterer Mieter, nämlich der Hauswart hier, hat auch zwei, wie ich, die anderen haben eben nur Einzelhunde und so ne geile Fußmatte hab ich auch bei keinem gesehen
).
Die Nachbarin neben mir hat übrigens ne Fußmatte mit ner Katze drauf ^^ - aber da zieht jetzt wohl wer anders ein. Na ja. Fiel mir nur so auf, sonst achte ich nicht so auf Fußmatten. -
-
wenn man seinem göttergatten ausredet (obwohl ich auch sooooo gerne ein neues hätte) ein neueres
wohnmobil zu kaufen, da ich weiss dass er definitiv die krise kriegen würde angesichts der vieeeeelen hundehaare.bei unserem alten womobil ist das eigentlich "kein" problem.
konnte ihn dann an seiner "sparsamkeit" packen, nach dem motto - ochhhh das alte tuts doch noch, die neuen kosten sooooo viel geld etc. und immer im hinterkopf - boah, wenn da alles voller haare ist.
- wenn man hinterkopf schreiben möchte und hundekopf dabei rauskommt, mans aber noch merkt und verbessert
-
Zitat
... wenn du an deiner neuen Wohnung folgendes am allerschönsten findest: die Fußmatte, die die Vormieterin dagelassen hat, denn auf dieser ist ein HUND abgebildet
PS: ich finde Hunde nicht zum Füße abtreten, obwohl meine klein genug wären, aber ich finds sympathisch, dass man schon VOR betreten der Wohnung sieht, was ich für ein Faible habe (hier wohnen zwar mehrere Hunde im Haus, aber nur ein einziger weiterer Mieter, nämlich der Hauswart hier, hat auch zwei, wie ich, die anderen haben eben nur Einzelhunde und so ne geile Fußmatte hab ich auch bei keinem gesehen
).
Die Nachbarin neben mir hat übrigens ne Fußmatte mit ner Katze drauf ^^ - aber da zieht jetzt wohl wer anders ein. Na ja. Fiel mir nur so auf, sonst achte ich nicht so auf Fußmatten.Hab mal beim Inet-Stöbern eine Fußmatte gesehen, auf der ein Labbi abgebildet war, der genauso aussah wie Lucy. Fand ich total toll und wollte schon bestellen.
Aber dann hab ich mir überlegt, dass ich es nicht über mich bringen würde, mir die Füße auf Lucys Kopf abzutreten.
Gehört wohl auch irgendwie in die hundegeschädigt-Kategorie.
Aber schön war die Matte schon...
Wenn mir doch bloß ein anderer Verwendungszweck einfallen würde ...
-
...wenn du mit deinem Hund in einen heftigen Regenschauer geräts, beide sind nass bis auf die Knochen und frieren, aber das erste was du machst, als du heimkommst, ist minutenlang den Hund trockenrubbeln und dann mit dem Föhn wärmen, wärend du selbst immernoch das Bad volltopfst und dich langsam auflöst...
:escape:
-
wenn man Samstags morgends in aller Herrgotts Frühe aus dem Bett fällt um sich den ganzen Tag bergauf und ab durch unwegsames, verdorntes, verbrenneseltes Gelände zu quälen um mit seiner Töle an einer Einsatzübung teil zu nehmen.
-
Zitat
wenn man Samstags morgends in aller Herrgotts Frühe aus dem Bett fällt um sich den ganzen Tag bergauf und ab durch unwegsames, verdorntes, verbrenneseltes Gelände zu quälen um mit seiner Töle an einer Einsatzübung teil zu nehmen.
Das kenn ich, steht bei uns morgen wieder an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!