Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du die Beförderung in die leitende Position, inklusive Gehaltserhöhung und Firmenwagen ablehnst, mit der Begründung, dann könntest du dir ja wegen dem zeitlichen Mehraufwand keinen Hund anschaffen.

• Zitat

Cool - wo kann man sich das denn ausdrucken? Das brauch ich unbedingt :D :D

Da gibt es ein gaaanz spezielles Programm für, was superteuer und total selten ist. Außerdem brauchst du spezielle Hardware, die fast unbezahlbar ist.

Versuch's mal mit Word. Tippen und ausdrucken...
    ;) ;) ;)

• ...wenn, du dir gestern selber verboten hast noch nen neuen Nagellack ( ca. 1,50€) zu kaufen weil du ja sparen musst. Heute aber sofort ne Rundmail an Hundekollegen schreibst ob dir einer was aus dem aktuellen Fressn***f Prospekt mitbringen kann. ( Du aber heimlich überlegst doch selber zu fahren, weil du ja vielleicht noch Leckerlis willst.)

• ...wenn die Oma anruft mit den Worten "Ach, endlich erreiche ich dich. Versuche schon seit Vorgestern. Ich hab mir Sorgen gemacht wegen den Nachrichten, dem Virus" [........] "Du fütterst doch Anjou Gurke und so. Geht es ihm denn gut?"

Nach mir hat sie nicht gefragt :hust:

• Zitat

...wenn die Oma anruft mit den Worten "Ach, endlich erreiche ich dich. Versuche schon seit Vorgestern. Ich hab mir Sorgen gemacht wegen den Nachrichten, dem Virus" [........] "Du fütterst doch Anjou Gurke und so. Geht es ihm denn gut?"

Nach mir hat sie nicht gefragt :hust:

:lachtot:
    Hauptsache dem Hund gehts gut!

• Was das angeht, bin ich Rennmausgeschädigt - denn ich überlege schon seit Tagen, was ich den Viechern als Ersatz für ihre geliebten Gurken andrehen kann. :hust:

• Zitat

Was das angeht, bin ich Rennmausgeschädigt - denn ich überlege schon seit Tagen, was ich den Viechern als Ersatz für ihre geliebten Gurken andrehen kann. :hust:

Zucchini vielleicht?

• Zitat

Zucchini vielleicht?

Geben tu ich die schon, aber leider kann nichts, aber auch wirklich gar nichts, was in Richtung Gemüse geht, die Gurken ersetzen. Und ich weigere mich, statt dessen Mehlwürmer anzubieten. :hust:

• Wie wärs mit jungen Zucchinis an einer Mousse au Quark :D

Ne Spaß, ich weiß nicht mal was deine "Mäuse" so fressen. Bin jetzt nur von den Meerschweinen meiner Mama ausgegangen...hmm in dem Sinne wie wärs mit Melone?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!