Wo bewahrt Ihr euer Trockenfutter auf?

• EDIT: geil, war der 3 Fressnapfbon im kompletten Bonhaufen :D

der große kostet 1,50€ und der kleine 1€. sie sind stabil und ich kann sie nur empfehlen. sogar getrockneten pansen, etc. riecht man da absolut GAR nicht durch (hab noch nen kleinen eimer für das kauzeugs)

• Hallo zusammen ,
    Ich habe auch so eine Tonne vom Fressnapf (15 kg).
    Bei uns hält das Futter so 4 - 5 Wochen .Aber ich denke, 2 Monate sind auch kein Problem.

Martina

• Hallo
    ich habe seinerzeit von Josera so eine Tonne mit Deckel zum Futter dazu bekommen.
    Ich weiss allerdings nicht, ob die diese Tonnen grundsätzlich mit dem Hundefutter liefern. Wir bekommen dort auch unser Pferdefutter und vielleicht war die Tonne auch dafür gedacht.
    Aber ich hab mir die natürlich gleich unter den Nagel gerissen.
    Das Trockenfutter bleibt darin gut erhalten.
    LG
    Ursula

• eine frage, es schmeckt dann nicht mehr so gut?? woher weißt du das, selber probiert???

josera hat doch so nette reißverschlüsse im sack, mein futter bleibt frisch. jamie frisst es immer gleich gut, egal ob der sack frisch ist oder nicht. kaufe auch immer 15 kilo. hält so etwa 6-8 wochen ein sack.

für das futter vorher hatte ich so ne tonne mit deckel, den man n stück dreht und dann ist der richtig zu. bekommt jamie auch garantiert nicht auf wen ihn die langeweile doch mal treibt...

• Hab vor einigen Monaten zum 15kg Select Gold ne Futteraufbewahrungstonne gratis beim fressnapf mitbekommen. Vorher stand der sack einfach in der nische wo nun die tonne steht.

• Wir nehmen 2 dieser "Müslispender". 5 kg passen da genau rein...
    Auch wieder ein Vorteil von Platinum. Wenn man 15 kg bestellt, versenden die trotzdem in 5kg Beuteln, so bleibt alles 100% luftdicht verpackt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!