Mein Hund hat Angst vor Nashörnern

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hey wir waren gestern bei uns im Zoo und ich habe gemerkt, dass Loki richtige Angst vor diesen Nashörnern hat

EDIT: Bild gelöscht. Bitte nur Bilder einstellen, die euch auch gehören, fremde Bilder nur verlinken. Und die zulässige Größe bitte nicht vergessen.

ich bin dann einfach drangestanden und habe mit dem nashorn bissel geredet :headbash: ,dachte es entspannt die lage ein bishen, aber nichts da, zu dem vieh wollte er net hin. Habe dann auch gemerkt, er hat generell Angst vor Statuen... egal welche Form.
    Weiß jemand was das sein könnte?!

• Sieht doch zum Fürchten aus. :)
    So ein Ding ist vollkommen fremd für deinen Hund, sieht er wahrscheinlich nur einmal im Leben.

Ich würde da gar nichts machen.
    Es gibt Hunde die sich vor Skulpturen fürchten, vor Hydranten, Igeln, wehenden Fahnen...

LG, Friederike

• Vor DEM Nashorn hätt ich auch Angst! :lol:
    Nee, im Ernst, ich denke, das dein Hund diese "Dinger" einfach nicht einordnen konnte - und das kann man ihm eigentlich kaum verübeln....

• In einem Nachbarort gibt es Löwen, auch in allen Farben, teils total süß.
    Aber Zampa mag sie auch nicht, wenngleich sie sich aber entspannte, als wir eine Zeit lang davor standen.

Schade, davon hab ich kein Bild :-/

Doris

• haha, ich dacht schon sonst was. In Dresden standen Pferde in der Art. Ich würd an Statuen vorbeigehen als wären sie nicht da, irgendwann wird er schon merken, das ihm da nix passiert. Speziell trainieren macht glaube keinen Sinn, dann mißt man dem evtl. mehr Bedeutung zu, als sie haben.

• Zitat

Ich würde da gar nichts machen.
    Es gibt Hunde die sich vor Skulpturen fürchten, vor Hydranten, Igeln, wehenden Fahnen...

Mein Hund hat Angst vor... Seifenblasen! :lol:
    Sonst kann sie so gut wie nix erschüttern, kein Geräusch zu laut, keine Situation zu bedrohlich, aber diese Seifenblasen... :aengstlich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!