schaut euch mal dieses video an
-
-
hallo! ich hoffe, dass das video noch nicht gezeigt wurde!
http://www.youtube.com/watch?v=zepJELd1BpU
mir tut der hund irgendwie leid. meiner meinung nach liegt da eine schwere verhaltensstörung vor (oder liege ich da falsch??) und das auch noch ins inet stellen und sich drüber lustig machen naja...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist (bin ich mir ziemlich sicher) autoaggressives Verhalten. Kann man mitunter bei Hunden beobachten, die isoliert aufgewachsen sind und nur sich selbst zum Spielen hatten. Daraus entwickelt sich auch selbst-verletzendes Verhalten.
-
ja ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus aber ich finds traurig das anscheinend die besitzer sowas ins internet stellen das sich irgendwelche trotteln darüber witzig machen können
ich mein den besitzern muss doch bewusst sein, dass der hund nicht normal ist und das man ihm helfen sollte und sich nciht drüber witzig machen sollte. oder können manche leute echt so dumm sein?
-
ach da gibts bestimmt eine ganze Bandbreite an Tieren, die Störungen haben und über die sich lustig gemacht wird ... so ist halt unsere Gesellschaft
-
Das Video ist bekannt.
Ich meinte mal irgendwo gelsesen zu haben, dass es sich um eine neurologische Störung bei dem Hund handelt. -
-
Zitat
hallo! ich hoffe, dass das video noch nicht gezeigt wurde!
Doch, doch das hatten wir hier schon ein paar Mal zu sehen bekommen.
Ich empfinde es immer als ganz entsetzlich, wenn man sich über Tiere lustig macht, sei es wegen dieser oder anderer Verhaltensstörungen.
Der Mensch, nicht unschuldig daran, nutzt dies dann auch noch schamlos aus, zur Belustigung aller.
Manchmal frage ich mich, was es nur für Menschen sein müssen, die sich darüber auch noch totlachen können :/
Mich stimmt so etwas jedenfalls sehr nachdenklich.LG britta
-
Mein Freund meinte ebend, für ihn schaue das aus, als wenn man Angeschnur oder sowas an der Pfote festgemacht hatt. Aber ich finde es so oder so traurig. Der arme Hund...
-
Voll schlimm sowas!
-
ach die dummheit vieler leute ist unermesslich.
habe mal ein video gesehen in dem ein meerschwein in todesangst im swimming pool schwamm...und die besitzer fanden das auch super witzig und sooo cuuuute :zensur: -
Zitat
Mein Freund meinte ebend, für ihn schaue das aus, als wenn man Angeschnur oder sowas an der Pfote festgemacht hatt. Aber ich finde es so oder so traurig. Der arme Hund...
das würde ich dann definitiv noch kränker finden :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!