Mandelentzündung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mandelentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir reihen uns mit der Mandelentzündung ein. Meine TA meinte (zusätzlich zu Euren Tips) das Futter einweichen, oder eben "weiche" Dinge füttern um den Hals nicht noch weiter zu reizen.



      LG, Tanja

    • So, um das Thema mal wieder aufzufrischen:


      Janosch war heute mit meiner Frau im Wald spazieren und hat einen kleinen Stock ins Maul genommen der dann am oberen Gaumen festsass. Es kamen auch 2-3 Tropfen Blut aus dem Maul.
      Den Stock konnte entfernt werden und als ich mir das ganze grad nochmal angesehen habe hab ich keine Wunde oder aehnliches finden koennen, allerdings war auf der rechten Seite die Mandel angeschwollen, nicht vereitert sonder einfach nur groesser und roeter als die andere Seite.
      Er hat auch nach der Tour gefressen und benimmt sich normal.


      Frage: Muss man bei soetwas schon von einer Entzuendung der Mandel ausgehen oder kann vielleicht der Stock die Mandel einfach nur gereizt haben?


      LG, Jens.

    • Terve,
      Ukko niest vermehrt rückwärts und würgt als wenn ihm was im Hals steckt, es kommt aber nie was raus. Fieber oder Nasenausfluss hat er nicht, und auch sonst benimmt er sich normal. habs noch nicht geschafft dem 50 Kilo Monster genau in den Hals zu schauen, tippe aber auf Mandelentzündung, was meint Ihr?
      Finnrotti

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!