Barack Obama, die Fliege und die Tierschützer

• Hallo,

Obama hat während eines TV-Interviews mit einem gezielten Schlag eine Fliege erschlagen, die ihn nervte. Das hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Dabei hab noch so gedacht, ob jetzt wieder Tierschützer auf den Plan gerufen werden...? Hab's aber nicht für möglich gehalten.

Heute morgen lese ich in der Zeitung, daß PETA Obama's Vorgehen verurteilt und ein Sprecher ruft zu humanerem Umgang mit den lästigen Brummern auf.

Das kann doch echt nicht wahr sein, oder Leute?

Hat dieser Sprecher noch nie eine Fliege erschlagen? Lädt er die Fliege noch zum Essen ein und sagt ihr, sie möge doch bitte ihre Kumpels holen, es sei genug für alle da...!? Sorry für die Ironie, aber Obama deswegen jetzt so abzuurteilen, find ich mehr als überzogen. Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja (die nach Fliegen schnappt und sie auffrißt, böser Hund)

• Sollen wir jetzt auch noch vielleicht die Zecken von unseren Hunden absammeln und sie "artgerecht" halten bis sie eines natürlichen Todes sterben ???

Einfach kopfschüttel . . . manchen "Tierschutz" muss man nicht verstehen . . . :???: :???: :???:

Gruß Terrier-Lady

• Zitat

Wer weiß was die Typen sich für ein Kraut in ihre Pfeifen stopfen das sie so neben der Spur sind? :???:

Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun :joint: :lol:

Sorry, das ich nix zum Thema zu sagen habe, aber das ist ja echt lächerlich :schockiert:

• Zitat

Dabei hab noch so gedacht, ob jetzt wieder Tierschützer auf den Plan gerufen werden...? Hab's aber nicht für möglich gehalten.

Genau das war auch mein erster Gedanke.

Unglaublich! :schockiert:

Alleine schon die Tatsache, dass diese Nachricht um die ganze Welt geht,
    nur weil er eine Fliege erschlägt? Ja wenn interessiert´s? :???:

Habe gestern zwei Spinnen aufgesaugt, eine Mücke erschlagen,
    1 Zecke entfernt und getötet, mind. 4 Fliegen zerklatscht und
    vermutlich anderem Kriechtier geschädigt als ich über die Wiese
    gegangen bin.

Von diesen Massenmorden erwähnt die Zeitung aber nichts! :roll:

Zu Peta sag ich jetzt mal nichts. Einfach lächerlich. :headbash:
    Kann doch keiner mehr ernst nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!