Ruhrnachrichten
-
-
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, habs nicht gefunden, falls ja, kann das hier wieder gelöscht werden.
Habe in einem anderen Forum erschreckendes gefunden:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/s…;art2575,588889
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/s…;art2575,589563
Ich find das so schrecklich, wie kann man nur! Der arme Hund
(sind KEINE schlimmen Bilder dabei) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ruhrnachrichten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je
der arme
-
Oh, nein, das ist echt furchtbar - wenn er wenigstens gleich tot gewesen wäre.
Welche Panik er wohl vorher noch hatte, angekettet in der Wohnung, dann Sprung aus dem Fenster. -
die arme pelznase :/
-
Grausam!
Das ist das Ende vom Lied, wenn sich Leute Hunde anschaffen, die von der ganzen Sache keine Ahnung haben.
Der arme Kerl. -
-
Einfach nur schrecklich. Na die wird ihren Ruf weghaben in der Nachbarschaft. :devil2:
-
Die Dummheit und Grausamkeit mancher Menschen ist unfassbar!
Ich hoffe das wird Folgen für die Frau haben! -
Traurige Grüße Noora und Jerry -
Ich hab'S gestern im Fernsehen gesehen & war wirklich erschüttert
Leider ist dies nicht der erste Hund, der in der Wohnung an der Kette gehalten wird (den ich im TV gesehen habe). Ich habe bei einer Folge "Mitten im Leben", auf RTL) eine Familie gesehen, die einen Husky im Flur an der Kette gehalten hat. Dicke kette in der Wand verankert. Er hatte eine kleine Decke & Fress- & Trinknapf direkt vor der Nase, konnte sich grad mal hinlegen :/ Die Leute haben sich immer an ihm vorbeigequetscht, da so gut wie kein Platz mehr im Flur war & der Husky hat immer ganz interessiert zu den Leuten geschaut & wollte schnuppern - beachtet wurde er nicht & Gassi gingen sie auch nie lang
Ich verstehe nicht, warum sowas nicht in D verboten ist! Wieso schafft man sich einen HUnd an, wenn man ihn drinnen nur an der Kette hält?!
-
Sind die Menschen eigentlich alle durchgeknallt???
Warum hole ich mir denn einen Hund? Nur um mich anderweitig zu profilieren??
Der arme HUnd. Ich möchte gar nicht wissen, was er in dem Todeskampf durchmachen musste und was davor, auch nicht.Mach's gut lieber Hund.
Es gibt Menschen welche um deiner trauern. Jetzt bist du an einem Ort wo du nicht mehr an der Kette lebst, sondern mit Artgenossen toben kannst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!