Schon wieder entzündet,brauche alle verfügbaren Daumen

• Ooh Bine, das tut mir leid, dass Pepe nun doch schon wieder operiert werden mußte :sad2:

Ich hoffe, dass du deinen Süßen gleich wohlbehalten und munter vom TA abholen kannst und wünsch ihm ganz schnell gute Besserung.

• Die Op ist soweit Gut verlaufen. Pepe liegt jetzt neben mir und ist am dösen. Jetzt ist der Zeh ganz weg :sad2: und ich hoffe das die Probleme mit weg sind.
    Heute ist doch echt mal ein scheiß Tag, hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und die Nacht wird wahrscheinlich auch nicht viel ruhiger. Pepe wird mich heute Nacht bestimmt aus dem Bett schmeißen. Da er noch nicht laufen kann, löst er sich momentan tröpfchenweise, was ihm sichtlich unangenehm ist. :sad2: Am Donnerstag haben wir den nächsten Kontrolltermin.

Also bitte noch weiter Daumen und Pfoten drücken.

Lg Bine und der :kruecken: Pepe

• Huhu....

also die Nacht war ruhiger als gedacht. Hab bir 1Uhr mit ihm auf dem Sofa verbracht und ihn dann nochmal raus gelassen, von daher musste ich das nicht mehr mitten in der Nacht. Er war Nachts zwar etwas unruhig aber das ist ja normal. Gestern und heute ist er eigentlich gut gelaufen. Morgen haben wir wieder einen Termin zum Verbandwechsel... ich hoffe das alles gut am heilen ist.

Werde morgen berichten

Lg Bine und Pepe

• Hallo Ihr lieben =)

Die Wunde sieht gut aus und heilt auch gut. Das entzündete Gewebe wurde beider Op vollständig entnommen. Mal schauen wie es mit uns weiter geht. Was Pepe noch NIE gemacht hat, ist sich am Verband geknabbert, das ist momentan wohl so seine neuer Tick :headbash:
    Der Ta meinte heute das es vllt. besser wäre wenn die Wunde auf bleibt, also kein Verband, aber dafür ist er zu oft unbeaufsichtigt,sodass er jetzt nur einen leichten drum hat.

Ansonsten ist bei uns soweit alles ok. Ich hoffe einfach das die Wundheilung weiter so gut verläuft.
    Am Montag haben wir einen neuen Termin.

Lg Bine und Pepe

• Zitat

Danke Ines....

wie geht es denn deiner Süßen???

Ich muss nochmal untersuchen lassen was das mit Bonnys Kopfschiefhaltung auf sich hat..., ansonsten gehts ihr ganz gut.

Hast Du mal ein Bild vom tapferen Pepe?

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!