Schon wieder entzündet,brauche alle verfügbaren Daumen
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Gute Besserung!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon wieder entzündet,brauche alle verfügbaren Daumen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
*alle pfoten und daumen drück*
-
Ihr Ärmsten! Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
LG Gobby
-
Ihr seit alle so lieb... viiiiieeeeelen dank fürs Daumen und Pfoten drücken.
Ich hoffe auch das wir einer Op entkommen. Heute hatte er wieder einen guten Tag, er ist super gelaufen.
Hoffentlich ein gutes Zeichen
Werde morgen Nachmittag berichten was der TA meint und euch hoffentlich vom Daumen und Pfoten drücken erlösen.
-
-
Und wie siehts aus?
Wie geht’s dem Wuff? -
Erstmal KEINE Op

Sowie es aussieht hat er sich was rein getreten oder ist gegen was spitzes gelaufen. Gegen die Entzündung hat er nochmal eine Spritze bekommen und wieder einen Salbenverband. Am Montag haben wir nochmal einen Kontrolltermin,aber der Ta meinte gestern auch das die Entzündung zurück gegangen ist. Hoffen wir mal das er wirklich nur auf was spitzes gelaufen ist, denn es hat letzten Donnerstag auch ein bisschen geblutet,sodas, dass gut sein kann. Werde morgen den Verband wechseln und dann seh ich ja wie es so aussieht, aber läuft soweit normal.
Lg Bine und Pepe
-
Das klingt doch schon positiv. Dann drücken wir einfach noch etwas länger Daumen und Pfoten.

-
Na dann noch weiter alle Daumen gedrückt halten!!!! Wir wünschen alles , alles Gute

-
Hallo

Pepe musste heute doch operiert werden. Am Donnerstag sah alles besser aus. Heute waren wir wieder zur kontrolle und es war alles wieder dick entzündet. Da die Op so schnell wie möglich gemacht werden sollte, wurde er heute abend noch operiert.
Werde mich jetzt gleich auf den weg in die Praxis machen und hoffen das es meinem Süßen gut geht.Lg Bine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!