Mein Hund denkt er wäre eine Katze!

• Erst dacht ich Ukko knurrt meine Mieze an, aber mitlerweile hat sich herausgestellt, dass er schnurrt, ganz gleichmässig und ruhig. :lol: Leider findet die Katze ihn immernoch doof und meint er stinkt.
    Kennt Ihr das auch?
    Lg
    Finnrotti

• Ich kenne das auch das Hunde sich Verhalten von Katzen abgucken. Meine ist mit einer Katze groß geworden,sie schnurrt zwar nicht aber macht dafür andere katzentypische Sachen.

• Das meine Emmi schnurrt kenn ich (leider!!!) nicht :lol: , dafür aber das:

Zitat

Leider findet die Katze ihn immernoch doof und meint er stinkt.
    Kennt Ihr das auch?

:D

• Zitat

Ich kenne das auch das Hunde sich Verhalten von Katzen abgucken. Meine ist mit einer Katze groß geworden,sie schnurrt zwar nicht aber macht dafür andere katzentypische Sachen.

Jetzt sag nicht sie geht auf´s Katzenklo???? :shocked:

• Dusty hat im TH immer vor dem Katzenzimmer gesessen und hat sich da irre viel abgeguckt.
    Als ich mal bei einer Nachbarin war, die hat 3 Katzen, da hat sich Dusty auf den Boden gelegt und auch geschnurrt und die Rute ganz langsam bewegt, daß war wirklich faszinierend.
    Wobei ich sagen muss, beim Streicheln schnurrt sie auch und das Putzverhalten hat sie sich auch abgeschaut.

:shocked: Dusty ist ne Katze!! :lachtot:

• Thora hat sich nur das "Kämpfen" von unseren Katzen angewöhnt. Das sieht dann so aus: Thora sitzt vor der Katze und wartet darauf, dass sie eine geballert bekommt. Dann holt sie mit ihrer Pfote aus und ballert zurück ... naja und so sind die beiden eine Weile beschäftigt :lol: .

• Zitat

Erst dacht ich Ukko knurrt meine Mieze an, aber mitlerweile hat sich herausgestellt, dass er schnurrt, ganz gleichmässig und ruhig.

dieses "knurren" ist für rottis üblich, wenn sie sich wohl fühlen. als ich unsere bekam, dachte ich beim ersten mal "brummen"auch, sie würde knurren. :D

vielleicht gewöhnt die katze sich ja noch an seinen geruch. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!