Mein Hund denkt er wäre eine Katze!
-
-
Kira schnurrt, buckt sichtig an, schlängelt sich durch die Beine, kann schnurren und ist eif ganz leichten Pfoten sanft unterwegs
allerdings ist die Härte ja noch ne Aktion gewesen, wo sie ne junge Muas ausgegraben hat, sie in der Schnauze heimlich ins Haus trug, auf ihr Bett legte und draufschlug, bis die Maus bewusstlos war
dann starrte sie die Maus an, bis sie sich bewegte und schnug wieder zu
natürlich haben wir die Maus gerettetalso, wer kann meine Katze überbieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!!!
Also meine Holly lebt mit 6 Katzen zusammen und hat sich auch total viel
abegeguckt!!!Sie putzt sich z.B. genauso wie unsere Katzen das tun!!!!!
Und als sie noch kleiner war, haben wir sie ein paar mal dabei erwischt,
wie sie ins katzenklo gepiselt hat!!!!Das haben wir ihr dann aber abgewöhnt!!!!
LG, Michi und Holly
-
find ich ja lustig.... ich hab immer gedacht, nur Perdi hat so ne Meise....
da sie hier mit 2 Katern zusammenlebt, der eine eine "Respektsperson" für sie ist und der andere (da auch schwarz-weiß gefleckt) wie ein Bruder, macht sie vieles, was Katzentypisch ist... sie tatzt mit der Pfote nach Spielkameraden, versucht zu schnurren (das klappt noch nicht so....
), versucht zwischendurch zu maunzen (das bellen von den Katern klappt besser...
)...und sitzt furchtbar gern auf dem Kratzbaum (wir haben einen der mit einem Stamm unter der Decke festgeklemmt ist und noch einen zweiten Stamm hat, der in etwa 80 cm Höhe mit einer Plattform endet...da sitzt sie furchtbar gern drauf....(das hält der Kratzbaum bloß nicht lange aus...mittlerweile wackelt er dann schon ganz gut...aber sie "muß" trotzdem drauf sitzen....) da kann man nämlich so wunderschön aus dem Wintergartenfenster nach unten schauen....
-
Zitat
dieses "knurren" ist für rottis üblich, wenn sie sich wohl fühlen. als ich unsere bekam, dachte ich beim ersten mal "brummen"auch, sie würde knurren.
vielleicht gewöhnt die katze sich ja noch an seinen geruch.
gruß marion
Nene, das Rottibrummen hört sich bei ihm ganz anders an und bei diesem "Schnurren" glotzt er die Mieze auch direkt an und das macht er auch nur bei ihr
-
Zitat
Nene, das Rottibrummen hört sich bei ihm ganz anders an und bei diesem "Schnurren" glotzt er die Mieze auch direkt an und das macht er auch nur bei ihrer ist eben zweisprachig aufgewachsen.
ist bestimmt ein bild für die götter.
gruß marion
-
-
Sei froh.. Mein Hund rafft überhaupt nicht wie man mit Katzen umgeht.
Sie "schleicht" sich immer winselnd an und steckt kurz die Nase rein, bis die Katze sich bewegt und geht dann winselnd wieder weg.
Auch wenn se mal eine gefangen hat (gütigerweise immer ohne Krallen) hat se zurück gedätscht und das fand die Katze scheiße.
Nein, Freunde werden sie nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!