Futterautomat
-
-
Hi, hab da mal ne Frage: waren mit unseren Hund bei der Verhaltenstherapie und bräuchten jetzt für das weitere Training einen Futterautomat den man an seinem Platz abstellen kann und der ihn per Fernbediehnung für's Ablegen mit einem Leckerlie belohnt.Ich dacht ich bestell das mal schnell im I-net und werd so langsam noch verrückt: Überall gibt es Maschinen für Leute, die keine Zeit haben ihre Tiere zu füttern aber nichts was nur kleine Mengen rausgibt. Er soll ja nicht nach einmal Platz machen satt sein
Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben. Danke im voraus, Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futterautomat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll er sich auf seinem Platz legen und dann belohnt werden?
-
Wie sieht denn der Automat das der Hund sich hingelegt hat??
-
hm
vielleicht bin ich zu blöd, das zu verstehen.
Doch wo liegt der Sinn? -
Zitat
Wie sieht denn der Automat das der Hund sich hingelegt hat??
Das war auch mein erster Gedanke.
-
-
Zitat
Hi, hab da mal ne Frage: waren mit unseren Hund bei der Verhaltenstherapie und bräuchten jetzt für das weitere Training einen Futterautomat den man an seinem Platz abstellen kann und der ihn per Fernbediehnung für's Ablegen mit einem Leckerlie belohnt
Wird jetzt eure Frage beantwortet?
Aber wenn du sowieso in Reichweite sein muss (du musst ja gucken ob sich dein Hund ablegt und dann die Fernbedienung benutzen), kannst du ja auch gleich nen Leckerlie hinwerfen...
-
Wenn er Platz macht und dann die Maschine ein Leckerli frei gibt - muss doch der Hund aufstehen und sich das holen.. ich versteh das alles nich bin ich glaub ich zu blond zu.
-
und wenn der Futterautomat nicht mehr da steht dann legt er sich nicht hin oder ?
-
Zitat
Wenn er Platz macht und dann die Maschine ein Leckerli frei gibt - muss doch der Hund aufstehen und sich das holen.. ich versteh das alles nich bin ich glaub ich zu blond zu.
Ich dann auch..... Also zu blond.....
-
Zitat
geht mir gerade auch so.
spar doch das geld lieber.
wie oben schon geschrieben, wenn er auf seinen platz geht, kriegt er mit einem präzisen wurf sein leckerlie vor die nase.
mit dem gesparten geld kannst du dann wieder leckerlies kaufen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!