• okay , ich habe mal nachgeschaut und rausgefunden , dass es eine Babesioseimpfung gibt jedoch nur in der Schweiz und in Frankreich (hab ich ja schon gesagt). Es ist in deutschland (noch) nicht zugelassen....

Jedoch gibt es noch nicht sehr viele Forschungen über diese Impfungen .... Manche TA-Berichte sind positiv , andere negativ , also nicht sehr aussagekräftig

• Zitat

okay , ich habe mal nachgeschaut und rausgefunden , dass es eine Babesioseimpfung gibt jedoch nur in der Schweiz und in Frankreich (hab ich ja schon gesagt). Es ist in deutschland (noch) nicht zugelassen....

Jedoch gibt es noch nicht sehr viele Forschungen über diese Impfungen .... Manche TA-Berichte sind positiv , andere negativ , also nicht sehr aussagekräftig

Vielen Dank für deine Mühe, aber bei uns wird es bei einer Tollwutimpfung bleiben. Alles andere kann man ja gut behandeln, sollte es soweit kommen

• Ja bitte! Wir werden wieder mit unserem TA reden , ob die Babesioseimpfung genau so gefährlich und nutzlos ist ( :sauer: )

Okay das mit dem behandeln ... =/ unserer Cindy konnten sie nimmer helfen :(

• Zitat

Ja bitte! Wir werden wieder mit unserem TA reden , ob die Babesioseimpfung genau so gefährlich und nutzlos ist ( :sauer: )

Okay das mit dem behandeln ... =/ unserer Cindy konnten sie nimmer helfen :(

Das tut mir leid :streichel:

Wir haben halt immer (2 x) sofort bemerkt, dass mit unserem Hundi was nicht stimmt und er hat ja auch noch Leishmaniose usw. Ich denke das muss man abwägen. Wir müssen eh alle halbe Jahr einen Bluttest machen lassen wegen den Nieren usw. da werden wir vermutlich Borreliose gleich mittesten lassen und so denke ich sind wir relativ im grünen Bereich.

• aaalos waren heute beim Ta: Also sie hat mir nciht geraten meine süße impfen zu lassen. Also gehe ich mal davon aus, dass die TA helferin da irgendwie käse erzählt hat.

na ja ich werde sie auch nich timpfen lassen. testen ob sie borellien hat wird trotzdem getestet. sie hat wohl doch immer noch ne knochenhautentzündung. wurde nochmal abgetastet und die TÄhat einduetige schmerzherde ertastet. also gibt es jetzt 10 Tage Leine*whääää*

Aber solange es besser wird. Teuer genug war der Termin heute, da wir noch ein bissl kleinkram mitgenommen haben :ops:
    Da freut sich mein freund wieder.... :roll:

lg alexandra

Werde berichten ob das mit dem bein besser wird.

• Zitat

aaalos waren heute beim Ta: Also sie hat mir nciht geraten meine süße impfen zu lassen. Also gehe ich mal davon aus, dass die TA helferin da irgendwie käse erzählt hat.

na ja ich werde sie auch nich timpfen lassen. testen ob sie borellien hat wird trotzdem getestet. sie hat wohl doch immer noch ne knochenhautentzündung. wurde nochmal abgetastet und die TÄhat einduetige schmerzherde ertastet. also gibt es jetzt 10 Tage Leine*whääää*

Aber solange es besser wird. Teuer genug war der Termin heute, da wir noch ein bissl kleinkram mitgenommen haben :ops:
    Da freut sich mein freund wieder.... :roll:

lg alexandra

Werde berichten ob das mit dem bein besser wird.

Aber eigentlich hört sich das ja sehr positiv an :gut:

Mein Freund und ich haben uns mal überlegt, ob wir unser Goldstück bei der Bank einzahlen können, dann wären wir reich :lachtot:

• Das mit dem Goldstück ist gut :lachtot:

Aber das mit eurem Hund hört sich doch recht gut an :/ (hätte auch schlimmer sein können )

Aber lass hören , um zu schauen wie es ihm geht und ob er wieder gesund ist :lol:

• ja meine mutter hat auch schon gemeint: erst 1 jahr aber schon en schönes sparbuch....

ja werde berichten, jetzt gibt es erst mal ne zeitlang homöopatische tabletten und dann will ich hoffen das sich eine besserugn einstellt :smile:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!