-
-
Stiften gehen kann sie net ich sitze ja mit meiner Sis hier und passen auf, falls sie raus kommt das sie net weg kann....
wenn wir ne lebenfalle hätten, hätten wir eine aufgestellt, haben wir nur leider im moment nicht *doof*
naja mal abwarten was die Nacht noch bringt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das ist ja mal was!
Mir fällt leider auch nix ein, wie ihr sie da raus bekommt. Hoffentlich steckt sie nicht wirklich fest, sondern kommt irgendwann von allein wieder raus!
Ist das nicht gefährlich da unten bei starken Regengüssen? Ich erinnere mich noch daran, wie in den Stadtwiesen hier bei starken Regenfällen die Mäuse massenweise aus ihren Bauten kamen...Wünsche viel Glück, dass die Kleene bald wieder in Sicherheit ist!
-
Auch wegen dem Regen sitzen wir hier das net soviel Wasser reinfließen kann.... aber der Regen hat zum Glück aufgehört.....
Wir haben sie auch ca. nen Meter vor dem Ausgang röcheln und klopfen hören, sie ist dann aber auch fix wieder tiefer in den Bau...
-
Immerhin scheint sie dann nicht festzustecken. Wahrscheinlich ist sie durch euer Graben völlig verunsichert und kommt deshalb nicht raus.
Kennt sie Thymian? Manche Kaninchen sind verrückt nach Thymian und Thymian riecht recht stark, so dass man sie damit locken könnte.
-
Thymian kennt sie leider nicht, aber wir haben schon mit ihrer Kräutersammlung gewedelt, etc...
aber sie kam nicht raus....
haben gegen 20Uhr das letzte mal gegraben und seitdem nichts mehr gemacht und sitzen seit dem nur ruhig hinter dem ausgang in der hütte, aber sie lässt sich nicht blicken....
nur ihr röcheln hörtman manchmal....
-
-
ach man
hoffentlich wendet sich alles zum guten! ich drücke die daumen
-
oh das arme Nini.
sie hat geklopft ? das ist ein warnzeichen unter kaninchen - vielleicht habt ihr sie verschreckt als ihr nach ihr gegraben habt ?
vielleicht kommt sie raus wenn es ruhiger geworden ist....
ich drück euch die Daumen.... -
Huhu,
unsere Kaninchen haben vor ca. 10 Jahren auch mal einen Bau gebuddelt und sind nicht raus gekommen.
Irgendein toller Nachbar kam dann auf die Idee Wasser in den Bau zu kippen und schwupps kamen sie wieder raus...
Aber so super finde ich die Methode nicht, aber ich war da grad mal 9 oder 10.. da hat man da noch nicht so drüber nach gedacht, Hauptsache die Ninis waren wieder da...Gibt es denn schon was neues?
ich hoffe wirklich, dass euer Kaninchen von alleine wieder da raus kommt.Gruß Laura
-
Ohje... Und Jenny!? Gibts was neues?!
-
Nachdem meine Sis und ich um kuirz nach 3 heute Nacht beschlossen haben ins Haus zu gehen....
saß mein Kaninchen heute früh total nass und fertig auf der Wiese *juhu*
Zwischen 9/10Uhr muss sie wohl wieder raus gekommen sein, meine Schwester hat sie aufgesammelt und nun ist die arme kleine total fertig... und wollte sogar kuscheln (Sam wird nicht gerne auf dem Arm getragen und kuscheln erst recht net)
Geklopft hatte sie das erstemalgute 4-5Stunden nachdem wir das letztemal am Loch waren.....
Aber gott sei dank ist sie wieder da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!