Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
@ idefixundchilly: Versuchs über die kijiji-Anzeige, da haste sicher mehr Erfolg.
Ich geh davon aus, dass sie die 4 Seiten eh nicht mehr liest...LG
-
14. Juni 2009 um 23:29
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
idefixundchilly: kam schon eine antwort??
-
Zitat
Du kannst ihn versuchen hier einzustellen... aber ich würde das sofort machen
Dobermann ist doch nur noch in 2 Bundesländern auf der Liste oder? und wenn dann nur stufe 2... dann zählt sie doch nciht als schwer vermittelbar... oder irre ich mich?
-
in der Anzeige steht doch ne Telefon-Nr.... zur Not würde ich da morgen (heute ist vielleicht bissi spät) einfach anrufen.
Viel Glück... vor allem für Luna
-
kam noch nix,hab ihr nochmal über die anzeige ne mail geschickt,mal sehen wie und was und wann und wo....
wirklich hoffnung hab ich nicht,kohle scheint ihr wichtig zu sein,aber ich hoffe ich täusche mich - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
RESPEKT idefixundchilly

ich ziehe meinen Hut vor dir

Hoffentlich bringt sie Dir den Hund.
-
Zitat
RESPEKT idefixundchilly

ich ziehe meinen Hut vor dir

Hoffentlich bringt sie Dir den Hund.
sonst müssen wir eine fahrkette bilden

-
Wenn sie sich hier nicht mehr melden sollte
steht doch bei Kijiji die Handynummer von ihr wo du sie evtl. erreichen könntest.
-
@ idefixundcharly
Finde ich auch UNGLAUBLICH bewundernswert und toll von dir!!!

-
@ idefixundchilly:
Hoffentlich klappt das!! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!