Hilfe!!!! Kaugummi zwischen den Ballen
-
-
Hallo,
Chilli hat sich heute einen frischen (eklig klebrigen) Kaugummi zwischen die Pfoten getreten. Er hat sich total mit dem Fell zwischen den Ballen verklebt.
Hab das Schlimmste versucht rauszuziehen (wir waren gerade auf dem Schiff unterwegs) aber es klebt immernoch so viel dazwischen.
Rausschneiden geht kaum, da wir erst beim Frisör waren und die Haare deshalb recht kurz sind.
Wer weis Rat!!!!!!
Danke!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tauch die Pfote in richtig kaltes Wasser. Das müßte den Kaugummi hart machen und du kannst ihn rauspulen
-
Guter Tip. Das merke ich mir mal direkt mit.
-
Ich würde mal mit einem Eiswürfel kühlen (aber nur vorsichtig, nicht das er Frostbeulen bekommt
), der Kaugummi wird hart und du kannst die Reste rausfriemeln.
Kaugummi geht auch mit Salatöl zu enfernen.
Beide Varianten funtionieren......jedenfalls aus Menschenhaaren, wie ich mal nach 1-2 Alkoholnächten rausgefunden habe!
-
Silikonentferner
-
-
Zitat
Silikonentferner
ist das nicht giftig, wenn sich Hund die Pfoten leckt??
-
Hallo,
hab die Salatöl-Methode mit dem Wasser in Kombination ausprobiert. Der Kaugummi ist fast weg!!!!! DANKE!!!!!!
Den Rest hab ich jetzt rausgeschnitten.
Danke für eure schnelle Hilfe!!!!
LG
-
gerngeschehen! Und das nächste Mal nen Bogen um den Kaugummi machen!
-
Zitat
ist das nicht giftig, wenn sich Hund die Pfoten leckt??
Du musst dem Hund dann natürlich die Pfoten waschen.
Da es ja jetzt aber mit der Kaltwasser und Öl Methode geklappt hat erübrigt sich das Ganze ja
-
Zitat
Beide Varianten funtionieren......jedenfalls aus Menschenhaaren, wie ich mal nach 1-2 Alkoholnächten rausgefunden habe!
jaja, die Gute Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!