Hilfe!!!! Kaugummi zwischen den Ballen
-
-
Hab den Kaugummi leider nicht vorher gesehen. Eigentlich pass ich immer total auf, was vor meinem Hund liegt. Aber wir waren gestern in Kehlheim und sind mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg gefahren. Und da war vor dem Einstieg eine ganzschöne Menschenmasse. Ich denke dort lag auch der Kaugummi.
Ach ja, meine Jeans hat auch Kaugummi abbekommen. Da hab ich es erst bemerkt

Danke nochmal an alle!

LG
-
15. Juni 2009 um 06:05
schau mal hier:
Hilfe!!!! Kaugummi zwischen den Ballen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hab den Kaugummi leider nicht vorher gesehen. Eigentlich pass ich immer total auf, was vor meinem Hund liegt. Aber wir waren gestern in Kehlheim und sind mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg gefahren. Und da war vor dem Einstieg eine ganzschöne Menschenmasse. Ich denke dort lag auch der Kaugummi.
Ach ja, meine Jeans hat auch Kaugummi abbekommen. Da hab ich es erst bemerkt

Danke nochmal an alle!

LG
die Jaens kannst du gut in den Tierfkühler legen, mit dem Hund vielleicht nich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!