-
-
Laut Beitrag um irgendeinen Kampfhundemischling. Was genau drinn sein soll wurde im Beitrag nicht erwähnt und man konnte mir diesbezüglich auch nichts genaues sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso ok
-
Noch eine kurze Rückmeldung auf meine Mail....
So in meinen eigenen Worten, haben sie sich bedankt für meine kritische Email und es "zur Kenntnisnahme" an die verantwortlichen Redakteure weitergeleitet.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr oder weniger erwartet. Aber irgendwie hat mich die Berichterstattung ala einer bestimmten Zeitung so sauer gemacht....
LG
Angie -
naja, jedenfalls haben die sich gemeldet und es ist ein kleiner denkanstoss.
in hannover ist die demo geplant im august - gibt hier schon nen fred im forum zu
-
Zitat
ich finde es garnicht verwunderlich, dass er den besitzer beim beissen auch erwischt hat, denn wie jeder weiss sollte man halt nicht dazwischen gehen - aus solchen gründen.
entweder man nimmt es in den kauf etwas abzubekommen, dann darf man sich aber auch nicht beschweren - oder man sieht dabei halt zu und hofft das alles gut geht, dann ist die beissgefahr doch sehr sehr gering.arme hunde - scheiss medien
also wenn ein hund meinen hund totbeißen will dann gehe ich auf jeden fall dazwischen.. wer bitteschön guckt dabei zu???
-
-
Zitat
also wenn ein hund meinen hund totbeißen will dann gehe ich auf jeden fall dazwischen.. wer bitteschön guckt dabei zu???
ich würde auch dazwischen gehen - es ging auch nicht darum dass er zusehen sollte wie sein hund totgebissen wird - das will wohl keiner und macht auch fast keiner - ABER dann ist natürlich die gefahr sehr hoch selbst gebissen zu werden.........und das hat dann aber nix mit aggessionen gegen menschen zu tun.............so war das gemeint.
-
achso
ich würde auf jeden fall das risiko eingehen um meinen hund zu retten.
mir tut der kleine hund und die besitzer sehr leid
wenn ich dran denke das amy oder chica sowas mal passieren könnte und ich zuschauen muss wie meine hunde totgebissen werden :/ ein unvorstellbarer gedanke
-
ich war damals 14 und musste unseren damaligen rotti und einen schäferhund trennen, weil der besitzer mich angeschrien hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war so verzweifelt, da hab ich auch einfach reingegriffen und mehr glück als alles andere gehabt...................ist nich schön! -
Sowas frage ich mich fast täglich....
Diese kleinen Fußhupen dürfen alles (Sorry an deren Besitzer hier
)
- die dürfen in Geschäfte, wo Hunde verboten sind
- die dürfen in der Stadt frei rumlaufen und auch sonst überall
- knurren hört sich bei denen ja so süß an
- die müssen nicht hören
- müssen in Öffis keinen Maulkorb tragen, dürfen stattdessen sogar auf dem Schoß sitzen
- die dürfen ein Anspringen etc. ppIch könnte diese Liste unweigerlich fortführen, aber würde ich diese Sachen mit meiner Gassigehhündin Luna (einer SCHWARZEN dt. Dogge) machen, du dann wäre aber mal was los
Ich habe echt mal überlegt, ob ich Luna nicht einfach mal ohne Leine in der Stadt im Fuß neben mir laufen lasse. Da wäre wohl der Teufel los
und bloß weil es DER böse schwarze Hund ist, dass das ne liebe Hündin ist weiß man natürlich nicht
Den Vourteilen sei Dank.... und den Hundehaltern.... -
das ist sowas wie eine freikarte
für kleine
und einer arschkartefür grosse hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!