-
-
jaaaaa
sie ist noch moderatorin - aber heute war sie es nicht, das war eine andere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn sie mir einem duesternen, besorgt-mimenden Gesichtsausdruck von Kampfhundattacken berichtet hatte....scheint ihr ein persoenliches Anliegen zu sein
Ach ja, an den Blick kann ich mich auch noch erinnern.
Nicht zu vergessen die entsprechende Pause samt schwerem Seufzer nach der "Berichterstattung", die besagten Blick noch unterstreichen soll, bevor sich im nächsten Beitrag zu den Eheproblemen irgendeines B-Promis zugewandt wird.LG, Caro,
TV-los glücklich -
Gott sei Dank tagakm und Mickeysfrauli,
dachte für ne Weile schon niemand versteht mich
LG
Angie -
Zitat
Nicht zu vergessen die entsprechende Pause samt schwerem SeufzerJaaaaa....mir ist beim visuellen Flashback grad' ein Schauer den Ruecken runter gewandert.
*schuettel*
-
-
-
Ich habs mir jetzt auch angeschaut... und ich frag mich immer noch, wo da der "Kampfhund" gewesen sein soll.
Für den kleinen Wuschel tuts mir unheimlich leid... RIP.
Und dieser Bericht ist an Dramatik nicht zu überbieten
-
-
wie geil ist das denn!?!?!?!
szsüszs
-
Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.
Ich finde finde Switch in so einem ernsthaften Thread irgendwie völlig unangebracht.
Wir haben hier im Augenblick in Deutschland ein richtiges Problem. Je nach Bundesland mehr oder weniger.
Hier bei uns in Niedersachsen wahrscheinlich ab August auch mehr.
Und solche Berichte wie bei RTL in Fernsehen, Funk und Zeitung machen Stimmung. Das ist überhaupt nicht komisch.
Ich habe es ja ziemlich gut getroffen, mitten auf dem Land, mit vielen Hundehaltern, wo die meisten noch Hundeverständnis haben. Wenn ich gen Göttingen gehe, sieht das schon anders aus.
Tagakm, ich schätze Deine Beiträge, lese sie immer auch wenn ich sie nicht kommentiere. Aber das fand ich irgendwie nicht so passend.
LG
AngieUnd wenn ich die Threads hier lese von Leuten die in einer Stadt wohnen, viele Nachbarn haben und anscheinend jeder nur auf Konfrontation aus ist und beim kleinsten Vorfall nach dem Ordnungsamt schreit.
-
Zitat
Tagakm, ich schätze Deine Beiträge, lese sie immer auch wenn ich sie nicht kommentiere. Aber das fand ich irgendwie nicht so passend.
Damit wollte ich auch nicht den Vorfall ansich laecherlich machen sondern lediglich die unserioese, schmierige Berichtserstattung....man kann drueber lachen oder man kann sich darueber aufregen und echauffieren......aber daran aendern kann man nichts weil die breite Masse eben genau solche Horrorstoeries hoeren wollen und was sich gut verkauft und die Ratings in die Hoehe treibt wird gesendet....denn auch Fernsehsender sind lediglich Marktwirtschaftskonzerne deren erste Prioritaet der Umsatz sind, nicht die Serioesitaet der Nachrichten.
Der Bauer bekommt das serviert vom TV was er sich wuenscht :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!