-
-
hallo angie
bei mir ist das galgenhumor - bei diesem thema ist es auch überhaupt nicht lustig, da geb ich dir recht, ABER wir haben seit heute mittag uns an diesem thema festgehangelt, da schadet ein wenig schmunzeln nicht.
ich hab es auch gut von der wohnlage getroffen /sind ja faaast nachbarn
/
aber in goslar direkt wird auch schon einmal blöder geguckt als bei mir in langelsheim :/ich find den bericht von dir an rtl supergut - hab dich dafür auch gebömmelt - und bin gespannt ob die antworten, wär schön wenn du hier berichten würdest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Damit wollte ich auch nicht den Vorfall ansich laecherlich machen sondern lediglich die unserioese, schmierige Berichtserstattung....man kann drueber lachen oder man kann sich darueber aufregen und echauffieren......aber daran aendern kann man nichts weil die breite Masse eben genau solche Horrorstoeries hoeren wollen und was sich gut verkauft und die Ratings in die Hoehe treibt wird gesendet....denn auch Fernsehsender sind lediglich Marktwirtschaftskonzerne deren erste Prioritaet der Umsatz sind, nicht die Serioesitaet der Nachrichten.
Der Bauer bekommt das serviert vom TV was er sich wuenscht :|
Nein Tagakm ändern kann man es nicht, vielleicht bedingt, wenn man rummotzt. Aber der Rubel muß rollen und je reißerisch die Story desto mehr Leser oder Zuschauer.
Vielleicht kann sich einer von den Älteren noch an die "Verlorene Ehre der Katharina Blum" erinnern.
Ich habe jetzt so viele Beiträge gelesen über Hundebeißereien und Meldungen beim Ordnungsamt.
Nun, Prof wurde auf einem Hundespaziergang das Ohr aufgeschlitzt. Er wurde angerempelt von hinten. Prof hat sich auf den Rücken gelegt, der andere Hund hat immer nachgebissen auf die Kehle. Gott sei Dank hat er da einen dicken Kragen und der Hund hat nur sein Ohr erwischt.
Mein Freund hat den anderen Hund da runter geholt. Der HH hat im Nachhinein gesagt, sein Hund hat schon öfter andere Hunde gebissen. Und der HH war mehr auf seine SMS konzentriert als auf seinen Hund.
Ich habe das Ordnungsamt nicht informiert. Irgendwie gehörte das für mich zum normalen Leben, auch wenn ich das Verhalten des HH Scheiße fand und Prof und ich nach nun 2 Jahren immer noch daran rumknuspern.
Mittlerweile mache ich mir Gedanken darüber ob ich es nicht doch hätte machen sollen und einem anderen Hund und dessen Halter dadurch etwas ersparen hätte können.
Vielleicht ist der Halter, dessen Hund Prof gebissen hat auch einsichtig geworden...
Es ist schwer so etwas zu entscheiden, jedenfalls für mich.
Ja DeichkindErna, vielleicht habe ich das gestern zu ernst genommen. Ein wenig war das ja wirklich zum Schmunzeln. Goslar ist ja wirklich nur einen Katzensprung entfernt oder anders ne halbe Stunde Fahrt.
LG
Angie -
hatte sich rtl bei dir schon gemeldet?
-
Bis jetzt noch nicht DeichkindErna.
Ich denke die haben nach der Sendung gestern eine Menge Antworten bekommen, sowohl kritische als auch solche von Leuten, die in die Bresche springen.
Vielleicht antworten die ja auch gar nicht oder mit einer Standardmail. Wie Tagakm schon geschrieben hat, ändern wird das eh nichts, außer daß mir wohler war, nachdem ich meinen Unmut kundgegeben habe.
LG
Angie -
Also.........
Ich war heute im Tierheim in Magdeburg. Leider habe ich aber nichts Neues. Es war wohl ziemlich viel los und Die und Die sein nicht da, man könne mir da momentan nicht weiterhelfen. Ich soll morgen nochmal kommen, dann währe wohl Jemand da, der mir meine Fragen beantworten kann. Hoffen wir mal das Beste... -
-
dann schauen wir doch mal was morgen gesagt wird
mal gucken
-
Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte nen bissl was zu tun und habs ausserdem vergessen gehabt, hier zu schreiben
Der Hund sitzt im Tierheim. Was mit ihm geschieht, konnte man mir noch nicht sagen. Es währe noch nicht entschieden, war die Antwort. Ihm geht es soweit ganz gut und er soll sich auch relativ freundlich gegenüber den Tierheimmitarbeitern zeigen. Noch hatten sie wohl keinerlei Aggresionsverhalten bei ihm ausmachen können. Sie warten jetzt ab, wie entschieden wird was mit dem Hund passieren soll. Sehen durft/konnt ich ihn persönlich nicht und man konnte mich auch nicht beantworten, ob es wirklich ein Kampfhundemischling ist.
-
Ah, ok. Schön dass du gefragt hast.
-
Kein Problem
-
um welchen mischling handelt es sich denn angeblich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!