Der schönste Urlaubsplatz für die Fellnase
-
-
Wir waren viele Jahre auf Borkum. Da war es super schön, absolut paradiesisch. Dieses Jahr probieren wir mal Sylt aus. Wir sind gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Caspisfrauchen
Wenn du im September/Oktober fährst, kleiner Tipp von mir. Macht mal einen Tag einen Abstecher Richtung Mellenthin, dann von der 110 rein in den Stadtforst. Da kannst du Pilze sammeln, lecker Steinchen und Pfiffis, falls Ihr das gerne macht. Als ich in Berlin noch gewohnt habe, hatten wir auch öfters mal Tagestouren da hoch gemacht. Geht ja immer recht schnell!
Lieber Gruss -
Hier in Wismar! Ostsee, Hund darf freilaufen und trifft viele hunde und Frauchen ist da zum Kuscheln!
-
Zitat
Hallo Caspisfrauchen
Wenn du im September/Oktober fährst, kleiner Tipp von mir. Macht mal einen Tag einen Abstecher Richtung Mellenthin, dann von der 110 rein in den Stadtforst. Da kannst du Pilze sammeln, lecker Steinchen und Pfiffis, falls Ihr das gerne macht. Als ich in Berlin noch gewohnt habe, hatten wir auch öfters mal Tagestouren da hoch gemacht. Geht ja immer recht schnell!
Lieber GrussDanke für den Tip!
-
Zitat
Hauptsache bei Frauchen
Genau!
-
-
Domburg...
-
Würde ich meinen Hund fragen, er würde sagen: entweder Schnee oder Wasser, eines davon muss sein
Da ich ihn aber nicht frage und er mitkommt, wohin wir auch gehen, fügt er sich wohl oder übel seinem Schicksal. Wobei dieses Schicksal bis jetzt immer recht angenehm für ihn war
-
Hallo,
ja die Ostsee gehört auch zu unseren bevorzugten Reisezielen. Usedom ist wunderschön und der kleine Ort Koserow hat alles was man zur Erholung braucht. Das auch im Februar.
NG obstihj
-
bie Herrchen und frauchen und: auf dem Campingplatz!
Ständig mit dem Rudel zusammen sein und die ganze Zeit ungezwungen in der Natur!
-
Brienzer See !
Da waren wir letztes Jahr :https://www.dogforum.de/ftopic53717.html
Und dieses Jahr gehts im August wieder für 14 Tage hin. Schon gebucht und die Tatsache , das wir diesmal gleich 2 Hunde dabei haben wurde dort sogar freudig aufgenommen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!