Der schönste Urlaubsplatz für die Fellnase

• Auf Usedom! Oder hier wo ich wohne! Berge und Wälder! Da kannst du wandern bis zum Umfallen und es gibt nicht mal Leinenzwang! Nur auf die Kühe musst du aufpassen wenn der Wanderweg über die Weiden führt! Hach ich liebe die Schweiz! Und mein Hund erst!! :D

• Der schönste Urlaubsplatz? Also ich glaub dem Hundi ist es soweit egal hauptsache er kann ohne Leine laufen, trifft ab und zu mal Hundekumpels und Frauchen und Herrchen sind immer dabei.

Ich finde es sehr schön für Hunde an der Ostsee speziell Usedom und in den Bergen (Österreich, Schweiz) dort kann Hundi laufen und laufen und laufen....bis er abends ins Bettchen fällt. :D

• Hallo Caspisfrauchen!
    Wo bist du denn auf Usedom im Urlaub? Wir, meine Freunde und ich samt Hunde, nisten uns immer in Karlshagen ein. Wir sind zu jeder Jahreszeit dort oben da es immer schön ist egal welches Wetter! Meistens aber im Herbst.
    Und die Schweiz ist für uns "Pseudoschweizer" der Glücksfall schlecht hin!
    Lieber Gruss

• Immer da, wo auch der Rest unserer Bande ist ;) Ansonsten noch wo sie frei laufen und ins Wasser gehen können :)

• Zitat

Hallo Caspisfrauchen!
    Wo bist du denn auf Usedom im Urlaub? Wir, meine Freunde und ich samt Hunde, nisten uns immer in Karlshagen ein.

Ich war zwar erst 2mal auf Usedom aber auch in Karlshagen und Zinnowitz. :gut: Und es hat uns und Hundi so toll gefallen das wir nach Karlshagen öfters jetzt mal nen Tagestrip machen werden und Ende September Anfang Oktober wollen wir in Karlshagen ne Woche Urlaub machen.

Es ist sooo schön dort. :D

Lg caspisfrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!