Welpe hat Spielzeug verschluckt
-
-
meine Lotte hat soeben ihren stoffknäuel verschluckt! das war mal an so einem ball dran .. der inzwischen aber auch nich mehr lebt!
was kann ich jetzt machen? soll ich warten bis sie es wieder ausspuckt oder es vllt hinten rauskommt?
bekomm kein meiner tierärzte erreicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darauf, dass es hinten oder vorne wieder raus kommt, würde ich bei einem Welpen nicht hoffen.
Wollknäuel hört sich schon ziemlich groß an, das kann gefährlich werden.
Such mal im www, irgendjemand bei dir in der Gegend wird Notdienst haben, den solltest du unbedingt anrufen.Kann hier jemand mit einer Nummer helfen?
-
Wie alt ist sie denn und wie groß ist das Stück, was sie verschluckt hat??
-
telefonier dich mal durch
http://www.tierarzt-onlinesuche.de/verzeichnis/Ti…Greifswald.html
-
Wie groß ist der Hund...wie groß ist der Gegenstand, den er verschluckt hat???
-
-
Zitat
Wie alt ist sie denn und wie groß ist das Stück, was sie verschluckt hat??
Das hat sie Mitte April geschrieben:
Zitatbeide habe ich als welpe aus dem tierheim. der rüde is ein spitz-mischling, 5 jahre alt und kastriert. die hündin die ich mir jetzt vor 2 wochen geholt habe is jetzt 11 wochen und ein "zwerglabrador" - auch dackelmix genannt
-
Wo kommst du denn her ? Vielleicht kennt jemand einen TA in der Nähe.
-
Zitat
Wo kommst du denn her ? Vielleicht kennt jemand einen TA in der Nähe.
sie kommt aus greifswald
-
Zitat
sie kommt aus greifswald
genau aus greifswald
sie is ein dackelmix, jetzt fast 4 monate, und das teil was sie verschluckt war ungefähr so groß wie ein tennisball
es war aber nur die hülle von so einem kleinen ball .. quasi weich und viel "kunsthaar" dran .. so wie ein katzenball! ich glaub das war sogar mal einer...ich doofe hätte das längst wegschmeißen müssen :kopfklatsch:
-
Ich würde mir einen TA suchen und hinfahren und einen Ultraschall machen lassen.
Wenn sich das Ding im Darm festsetzt, dann hast Du eine richtig schlechte Ausgangsposition :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!