Welpe hat Spielzeug verschluckt
-
-
Zitat
Ich tipp einfach mal, dass bei dem Ultraschall gesehen wurde, dass sich das Ding noch im Magen befand, deshalb die Brechspritze....

Ich vermute auch mit Tennisballgrösse, meinte sie ev. Tischtennisballgrösse, da sie so ein Katzenbällchen erwähnt. Die haben in etwa die Grösse von einem TTball..

LG
So wie ich das verstanden habe, handelte es sich um eine Art Tennisball für Hunde, von dem das Innenleben (also das Harte) nicht mehr existiert, sondern nur noch das Fell, dass sich aussen befindet. Und das läßt sich wunderbar schlucken, wenn man nicht weiß, dass man das nicht essen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat Spielzeug verschluckt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf seite 1 vorletzter Post schreibt Funni, dass sie meint es wäre mal ein Katzenbällchen gewesen....

LG
-
Achso? Die sind ja wirklich nicht groß. Aber trotzdem. Zum Verschlucken nicht geeignet.

-
Zitat
Na, ist doch prima das alles so gut verlaufen ist

Eine Frage allgemein:
Ich bin der Meinung das mir mein TA gesagt hat, dass er die Spritze zum Erbrechen nur bis ungefähr 30 Minuten nach Verschlucken eines Gegenstandes geben kann? hab ich das falsch verstanden?
Weil Funnii war ja länger als eine halbe Stunde mit dem Hund unterwegs.ja du hast recht. normalerweise muss die spritze innerhalb der nächsten 30 bis 40min gespritzt werden.
aber auf dem ultraschall konnte man sehr gut erkennen, das es immernoch in der magenhöhle saß und noch nich weitergewandert is.
es kam auch im ganzen wieder raus
soagr noch nen paar zähne
sie is ja grad im zahnwechsel
war natürlich nicht so schön mit anzugucken, wie meine kleine sich übergeben musste!
aber nun ist der spuk ja vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!