Beiträge von Funnii

    [/quote]
    Schön dass du das sagst, das gibt mir Hoffnung dass es doch noch möglich ist solchen Leuten das Handwerk zu legen.[/quote]


    ja ihr könnt mir glauben :)
    den dackel den sie jetzt hat is schon ziemlich alt. vllt noch einer von damals


    aber er sieht nich so aus, die die grad im fernsehen. den rüden den sie hat, is zwar alt aber sieht soweit okay aus.


    trotzdem ist due dunkelziffer leider immernoch viel zu hoch :(

    Zitat


    Und, hat sie noch Hunde?


    nein, der bericht is ja schon älter
    die frau wohnt nich mehr da, se musste das haus verkaufen. soweit ich weiß hat sie nur noch einen dackel, jedenfalls geht sie imemr nur mit einem gassi.


    ging ja auch alles vor gericht wo sie viel geld bezahlen musste!!

    Zitat

    Ich habe nicht mitbekommen was die Ausrede war warum die die Hunde geholt haben.
    Wird die Assoziale Tusse bezahlt?
    Den Frank mag ich total gern. :smile:



    ich kenn die frau! ich weiß wo sie wohnt!

    Zitat

    Jaja, heute berichten sie negativ über Vermehrer ...


    ich bin ja mal gespannt was da noch kommt. es geht hier um greifswald. genau von da komme ich her und ich glaube ich weiß auch welchen vermehrer die meinen!!!

    Zitat

    Na, ist doch prima das alles so gut verlaufen ist :)


    Eine Frage allgemein:
    Ich bin der Meinung das mir mein TA gesagt hat, dass er die Spritze zum Erbrechen nur bis ungefähr 30 Minuten nach Verschlucken eines Gegenstandes geben kann? hab ich das falsch verstanden? :ops: Weil Funnii war ja länger als eine halbe Stunde mit dem Hund unterwegs.


    ja du hast recht. normalerweise muss die spritze innerhalb der nächsten 30 bis 40min gespritzt werden.
    aber auf dem ultraschall konnte man sehr gut erkennen, das es immernoch in der magenhöhle saß und noch nich weitergewandert is.
    es kam auch im ganzen wieder raus :roll: soagr noch nen paar zähne :lol: sie is ja grad im zahnwechsel
    war natürlich nicht so schön mit anzugucken, wie meine kleine sich übergeben musste!
    aber nun ist der spuk ja vorbei :)

    Zitat

    gibt es was neues von der pelznase?


    lotte gehts wieder gut ;) bin mit ihr noch nach neubrandenburg in die nächste tierklinik gefahren. die in greifswald betrete ich nicht mehr! aus privaten gründen ...
    es wurde erst nen ultraschall gemacht und danach hat sie ne spritze bekommen damit sie erbricht ;) is zum gück alles gut verlaufen und sie springt wieder um her :)
    ich hab auch sofort alles weggeschmissen was sie noch fressen könnte :roll:

    Zitat

    sie kommt aus greifswald


    genau aus greifswald


    sie is ein dackelmix, jetzt fast 4 monate, und das teil was sie verschluckt war ungefähr so groß wie ein tennisball
    es war aber nur die hülle von so einem kleinen ball .. quasi weich und viel "kunsthaar" dran .. so wie ein katzenball! ich glaub das war sogar mal einer...


    ich doofe hätte das längst wegschmeißen müssen :kopfklatsch:

    meine Lotte hat soeben ihren stoffknäuel verschluckt! das war mal an so einem ball dran .. der inzwischen aber auch nich mehr lebt!


    was kann ich jetzt machen? soll ich warten bis sie es wieder ausspuckt oder es vllt hinten rauskommt?
    bekomm kein meiner tierärzte erreicht :hilfe:

    ich habe jetzt eine kleine hündin von fast 4 monaten. es ist meine erste private hündin, hatte vorher immer nur rüden.
    in letzter zeit riecht sie aber wie eine läufige hündin! mal mehr, mal weniger .. aber im moment stark! (die die ne hündin haben kennen das sicher ;) )
    sie hat aber keinen ausfluß oder sonst was. ich hab auch noch nen rüden der aber kastriert ist und halt nich das intresse zeigt, wie andere hunde draußen.
    sie dreht regelrecht den rüden den hintern zu damit sie dran schnuppern und lecken! is das normal? ich mein sie is noch nich mal 4 monate :???:


    ich hab ja viel gelesen über die läufigkeit und das die auch früher eintreten kann, aber so früh?
    was ist mit ihr los?


    liebe grüße, fanny

    dusty heißt so weil er als welpe unter allem gekrochen is wo staub drunter lag :lol:
    ob nun bett oder schrank
    und da dust auf deutsch staub heißt war klar das er dusty heißen wird :smile:
    und lotte weil ich den namen einfach frech fand, so wie sie auch ist :)