Meine kleine Spanierin: Überraschungspaket und Ratespiel :o)
-
-
ZitatExterner Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine super-süße Maus hast Du da.Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic54236.htmlIch finde, sie sieht meiner sehr ähnlich. Die Fellzeichnung ist dieselbe: weiße Pfötchen und Rutenspitze und diese weiße Schattierung der Schulterpartie. Meine ist ein Podenco-Mix, wahrscheinlich mit Labrador oder Pointer oder so drin, aber mit 0 Jagdtrieb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine kleine Spanierin: Überraschungspaket und Ratespiel :o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@maja-summ...wow stimmt eure könnten echt geschwisterchen sein

@schokira...solche hundis sind immer absolute überraschungspakete meiner ist inzwischen 66 cm gross mit fast 8 monaten und ich hoffe da kommen auch noch ein paar zentimeter hinzu
zeig doch mal ein bild von deiner maus
ich bin doch immer schrecklich neugierig -
Huhu!
Ich wollte nur schnell liebe Grüße hier lassen, ich habe ja auch eine kleine Spanierin aus Allicante. :yes:
-
ui...es scheinen wirklich viele hier zu sein die einen Hund aus Allicante haben
na dann grüsse ich mal lieb zurück -
Hallo !

..ich bin auch eine kleine Spanierin(Mallorca) ,allerdings jetzt schon 3Jahre ,bin mit einem 1/2 Jahr hier eingezogen .Frauchen hat am Anfang auch gerätselt was oder wer alles bei mir mit gemischt hat ,gesagt worden ist Schäferhund /Podenco,aber auch da gehen die Meinungen weit auseinander .
Sie ist wachsam ,ist eine Jägerin (hab ich aber ganz gut im Griff )Wasser muß nicht unbedingt sein .
Frauchen ist es inzwischen egal ,hauptsache Gesund .Ich wünsche euch einen schönen Tag .
LG Birgit und Sunny
-
-
Ach ja,
ich kenne mich mit Welpen ja nicht so gut aus, aber ich finde, der Zwerg sieht älter aus als 7 - 8 Wochen. Ich hätte den eher auf so 12 Wochen geschätzt.
-
Wow:)
@ Maja Summ: Also die sehen sich ja wirklich total ähnlich! Total super süss unsere Mäuse;)Also die Tierärztin meinte sie ist knapp 2 Monate. Sie hat das wohl am Gebiss festgestellt.
Liebe Grüße
-
Wow, die ist ja MEGA-SÜSS!!!

*ImVorbeigehenInDieTascheSteck*
-
wirklich superklasse die Beiden!
-
Wann gibts denn mal neue Bilder? Mag dein süßes Welpi doch so sehr!! Wo kann ich die Klauen kommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!