Meine kleine Spanierin: Überraschungspaket und Ratespiel :o)
-
-
hey,
dann mal neue Bilder, sie ist kräftig gewachsen und mittlerweile sind wir back in good old germany:) Momantan in Rheinland-Pfalz bei meinen Eltern.
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img81.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img81.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüße
Claudia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine kleine Spanierin: Überraschungspaket und Ratespiel :o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, ist die hübsch... Ich persönlich kann ja Welpen nicht so viel abgewinnen, aber Deine Maus hat sich ja mittlerweile zu einem richtig schönen Junghund gemausert.
Wie macht sie sich denn sonst so? Wie ist ihr die Umstellung bekommen?
-
Sie ist wirklich ganz schön gewachsen, bin mal gespannt wie groß sie noch wird. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt. Sie schläft noch viel und der Regen in Deutschland gefällt ihr gar nicht. Wenn sie im Garten über die nasse Wiese läuft macht sie immer den Katzenbuckel;)
Das Futter weichen wir jetzt ein und es ist besser geworden.Sie ist so ein toller Hund:)
Sie kuschelt gern und seit gestern hat sie ein super Freilaufgehege im Garten, jetzt steht die Tür zur Terrasse immer offen und sie kann dann runter in den Garten wenn sie muss. Klappt einwandfrei.Meine Eltern sind übrigens begeistert, vor allem mein Papa. Ich hatte es ihnen 2 Wochen vor der Heimreise erzählt.
Liebe Grüße
Claudia
-
Sag mal, Du warst doch in Allicante, wenn ich mich recht erinnere?! Magst Du mir mal ein bisschen schreiben, wie es da war? Ich würd da gern meinen nächsten Urlaub machen.
(Meine email ist freigeschaltet)
-
Email für dich:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!