welpen rastet förmlich aus
-
-
Guten Abend zusammen,
also ich habe mal wieder ne Frage ^^.
Also ich war eben einkaufen und dann habe ich mal ein anderes Hundefutter als gewöhnlich gekauft, und dann guckte mich der hund eben an, und ich guckte auf die uhr, und dann sah ich, dass jetzt essenszeit für max uwe ist. also hab ich dem das gegeben, und seit dem dreht der total durch, springt durch die hütte, zerreisst die zeitung, zieh die bettdecke runter und (versucht) dabei zu bellen... ist dat normal? Für so lange Zeit..so hab ich ihn halt noch nie erlebt.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für Hundefutter hast du denn gekauft? Und vor allem, was machst du denn mit dem Kleinen. Hört sich an, als wenn er grade zuviel Energie hat und beschäftigt werden möchte.
-
Springt er direkt nach dem Fressen so rum?!
Wenn ja solltest du das auf jeden Fall unterbinden! Nach dem Fressen solltest du deinem Welpen angewöhen, dass er eine Ruhephase einlegen sollte. Bei kleineren Hunde ist die Gafahr zwar nicht so groß, aber größere Rassen haben die Gafahr eine lebensgefährliche Magenumdrehung zu bekommen!Wie beschäftigst du den Kleinen denn sonst so?
-
also ich habe den heute überall hin getragen weil ich was erledigen musste und ich ihn ja nicht alleine lassen kann also der müsste der eigentlich ziemlichh erledigt sein xD. das ist ma komisch, aber der hat aber ordentlich mit dem schwanz gewedelt, also müsste er ja eigentlich spaß haben oder??
-
Zitat
Guten Abend zusammen,
also ich habe mal wieder ne Frage ^^.
Also ich war eben einkaufen und dann habe ich mal ein anderes Hundefutter als gewöhnlich gekauft, und dann guckte mich der hund eben an, und ich guckte auf die uhr, und dann sah ich, dass jetzt essenszeit für max uwe ist. also hab ich dem das gegeben, und seit dem dreht der total durch, springt durch die hütte, zerreisst die zeitung, zieh die bettdecke runter und (versucht) dabei zu bellen... ist dat normal? Für so lange Zeit..so hab ich ihn halt noch nie erlebt..
Du solltest unbedingt damit aufhören ein "und" nach einem komma zu plazieren 
Ich lege auf Grammatik und Rechtschreibung zwar auch keinen Wert in einem Forum, aber der Text wird dadurch viel unverständlicher. Ausserdem darfst du ruhig mal einen Punkt setzen
:stumm:Nimms mir nicht böse, ja?
Zu deinem Thema;
ich finde es eigenartig das er direkt so aktiv wird nach dem essen.
Du solltest ihn echt vor dem essen auslasten und als belohnung eben dann das futter geben. dann ist der Hund auch müde und platt nach dem essen und schläft den schlaf der helden

-
-
Sowas passierte mir mal mit meinen Katern. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass im Futter Zucker drin war.
Einmal nicht aufgepasst und hier ging die Post ab. -
Und hör auf ihn überall hinzutragen, der hat 4 Beine. Welches Futter hast du denn nun gekauft?
-
Ist der Welpe eigentlich immer nur mit dir alleine oder gehst du mit ihm in eine Welpenschule?
Und wie alt ist er denn jetzt genau?
-
das war einfach das aldinassfutter, und getragen habe ich ihn ja nicht die ganze zeit, aber der darf ja noch nicht so viel laufen, wegen den knochen hab ich gehört.
-
Er darf schon laufen, nur mit dem Treppensteigen (grade runter) sparsam sein solange er noch wächst.
Aldifutter und auch diverse andere Futtersorten für erwachsene Hunde haben sehr viel Zucker drin, was nicht gut ist für den Kleinen.
Dein Hund braucht momentan noch Welpenfutter, das bekommst du entweder im Zooladen (und ja es kostet etwas mehr als das Aldifutter) oder meistens auch bei deiner Hundeschule oder Tierarzt.Hier findest du eine Übersicht über gute futtersorten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!