welpen rastet förmlich aus
-
-
Ha das kenne ich zu Gut! Wenn er seine 5min bekommt geht´s rund!
Springen Schnappen und misst machen!
Wenn er auf Ignoranz nicht reagiert, und mir wirklich weh tut, dann geht er für 1-2min in ein extra Zimmer wo keiner drin ist! Tür zu und Gut! Nach 1-2min sofort wieder rausholen!
Ob das Gut ist weiss ich nicht! Aber es funktioniert! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welpen rastet förmlich aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mex versucht nach dem fressen auch immer zu toben, aber irgendwie bekomme ich das immer mit kuscheln hin, das er sich beruhigt.
Wenn er dann ein fressschläfchen gemacht hat, ca. 1 Stunde, dann darf er toben.
Hier geht dann die Post ab, keine Socke, kein Teddy und kein Elvis ist mehr sicher vor ihm.
Manchmal wirds unseren Brummbär dann auch etwas zu viel und er knurrt.
Mex lässt dann auch sofort von ihm ab.
Dann müßen unsere Gummischlappen leiden.
Die klaut er uns dann immer....lach ohne sie zu zerkauen, hauptsache er kann sie unter unserem Bett verstecken, wo ich nicht mehr drann komme.
Leider sind dafür meine Arme etwas zu kurz
Das mit dem beissen lässt nach, ist bei Mex auch schon besser geworden. -
Mh, ja wir versuchen es mit AUA oder NEIN und wenn da keine Reaktion folgt, muss er auch in ein andres Zimmer. Das Problem ist, das er gerne dann irgendwo hin macht. Wenn er gefressen hat, versuchen wir es auch mit kuscheln, aber dann fängt er an zu beißen und wir müssen ihn ja dann ignorieren

Da stehen wir wieder da .......... wir haben jetzt mit Clicker-Training angefangen, in der Hoffnung, das viell. das hilft.
Aber es hat schon sehr geholfen zu wissen das es normal ist, ich sahs teilweise schon heulend vor ihm und wusste nicht mehr weiter, jetzt kann ich es locker sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!