Wo gute Schaffelle her bekommen?
-
-
Hallo,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man Schaffelle in guter Qualität bekommt. Ich habe zwar schon gegoogelt aber versprechen kann man auf so einer HP ja viel....
Also, danke für eure Tipps und Entschuldigung, falls es im falschen Bereich gelandet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den umliegenden Schäfereien zum Beispiel...Zumindest bei uns haben wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht...Sie sind tlw. zwar etwas teurer, dafür handelt es sich auch nicht um Massenprodukte...
-
Wir haben hier einen Metzger mit eigenen Schafen. Bei ihm bekommt man wunderschöne, dichte Winterfelle. Die stinken auch nicht nach Chemie, das Leder ist fein und weich und die Wolle sehr widerstandsfähig.
Also frag mal in den Metzgereien nach, evtl. kennen die einen Bauern bei dem man die Felle direkt beziehen kann. -
Hallo ,wir haben 2 Schafe lamm und Mama
Von einem Bauer.
Wenn du fragen hast??? -
Zitat
Hallo ,wir haben 2 Schafe lamm und Mama
Von einem Bauer.
Wenn du fragen hast???Tot oder lebendig ?
-
-
Bestimmt lebendig
-
Aber sicher nicht mehr lange *g* - bei der Eingangsfrage ....
-
also ich hatte eins von ikea und hund war vollkommen zufrieden damit.
allerdings wurde jetzt ne staubmilbenallergie bei ihr festgestellt, da macht sich son fell nicht so gut...
-
Sollte es für den Hund sein, würde ich erst testen, was der Hund mit dem Fell anstellt.
Meine beiden fressen die Felle und zerren sie durch Haus und Garten.
-
Hallo ,klar lebendig mutter ist ein Jahr .
Sie ist schwarz braun und der kleine ist braun.
im Janur kommen aber lämmer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!