Musste eben mit JayJay wieder in die Klinik
-
-
Ist ja verständlich, dass das sehr unangenehm ist. Ich werde ja schon fast verrückt, wenn ich was im Auge habe und das nicht raus kommt, wie muss es dann den kleinen Kerl nerven.
Ich würde jetzt auf jeden Fall die 2 Tage abwarten und das Auge in Ruhe lassen. Ich denke, dass der TA das am besten beurteilen kann, denn anhand von Bildern ist es sehr schwer.
Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Musste eben mit JayJay wieder in die Klinik schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So war eben noch einmal in der Tierklinik und habe schlechte Nachrichten bekommen
JayJay muss morgen operiert werden.
Das tut mir selbst so weh, da er ja erst 12 Wochen ist und erst vor 10 Tagen aus der Klinik entlassen (Pavorvirose)
worden ist.
Hab meinen Kleinen erst seit 2 Wochen und hab mit der OP morgen schon fast 1000€ Behandlungskosten.
Aber was solls, für den Kleinen tu ich es gerne. -
Zitat
So war eben noch einmal in der Tierklinik und habe schlechte Nachrichten bekommen
JayJay muss morgen operiert werden.
Das tut mir selbst so weh, da er ja erst 12 Wochen ist und erst vor 10 Tagen aus der Klinik entlassen (Pavorvirose)
worden ist.
Hab meinen Kleinen erst seit 2 Wochen und hab mit der OP morgen schon fast 1000€ Behandlungskosten.
Aber was solls, für den Kleinen tu ich es gerne.Wie schnell einem so ein Fratz ans Herz wachsen kann. Du hast ein super Einstellung. Ich wünsche euch alles Gute für die OP und lasst von euch hören.

-
Alles Gute für die OP morgen
LG Noora und Jerry -
Ohje, das tut mir leid!
Ich wünsch euch alles Gute für die OP, pass gut auf Deinen Kleenen auf!LG
-
-
Son Käse, ich hab echt gehofft ihr hättet so ein Glück wie ich mit meinem Kurzen.
Vor der OP an sich hatte ich damals keine große Befürchtungen, auch nicht vor den Kosten...aber vor der Narkose hatte ich doch Bammel (und das, wo ich fast täglich im OP bin und sehe, was man doch alles machen kann und wie selten doch was nicht klappt*g*)
Alles wird gut, wir denken an euch

-
Toi, toi, toi... alles wird gut

-
So hab meinen Schatz eben in die Klinik gebracht und nochmal mit der Ärztin gesprochen; wenn alles gut läuft kann ich ihn heut Abend schon wieder abholen

Aber es könnte auch passieren, dass sie sein Auge vorrübergehend zunähen müssen, damit es abheilen kann.
Ich hoffe, dieser Fall wird nicht eintreten.
-
Dann drück ich euch heute besonders die Daumen und hoffe, dass du ihn heute Abend holen kannst.
Mein Hundi hatte auch erst Ende Mai eine OP, also kann ich voll nachfühlen wie es dir geht.
Natürlich hoffe ich auch, dass das Auge nicht zugenäht werden muss, aber wenn es dann hilft, nimm das einfach so hin und der Tag der Öffnung kommt schneller als man denkt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!