was haltet ihr vom halti ??
-
-
Hallo Katja,
könntest Du mir bitte per Mail nochmal schreiben, bei welcher Huschu Du genau warst?
Möchte ja wissen, ob ich was schlechtes empfohlen habe.
Ich werde mich aus dieser Diskussion raushalten, weil sie in meinen Augen zu nichts führt. Es wurden und werden immer wieder sehr gute Argumente genannt und diese werden sofort wieder torpediert.
Bitte schick mir den Namen, daß wäre echt lieb, danke!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was haltet ihr vom halti ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bibi
Bei der war ich
*EDIT: Link gelöscht!*Am Anfang dachte ich auch die iss super .
Doch nach zweimal am Zaun zuschauen verging mir die lust .
da isses in Heideck definitiv viel entspannter und hundefreundlicher!!!Katja
-
Wie jetzt, Du hast über den Zaun geschaut und weißt schon, wie dort gearbeitet wird??
-
Ich denke schon das man das kann wenn da nur rumgeschriehen wird und die Hunde unsanft an der leine gezerrt werden.
Denn da kriegen wir bei uns erst mal einen netten aber diskreten hinweiß das das so nicht geht .
Doch in Wug brüllt auch die Hundetrainerin (Beruf verfehlt)
Somit denke ich das ich da wo ich bin doch eigentlich gut aufgehoben bin !! -
Hallo Katja!
Ich habe den Thread durch meine Logeinträge des Servers gefunden, da von hier direkt auf meine Seite gelinkt wird.Das, was du hier über mich schreibst, stimmt nicht. Denn ich habe keinen Hundeplatz und Herumschreien ist nicht meine Art - das ist spätestens im Herbst auch offiziell auf DVD im Cadmos-Verlag zu sehen. Wir haben weder miteinander telefoniert, noch habe ich Dich jemals persönlich kennengelernt
Das ist klar Verleumdung, was Du hier betreibst und das möchte ich hier auch ganz klar deutlich machen.
Du kannst mich gerne anrufen: Edit: Tauscht die Daten bitte per mail aus !. Ich arbeite gerne mit Dir und Deinem Hund.
Doch möchte ich Dich bitten, diese Verleumdungen zu unterlassen.
In diesem Sinne
Herzliche Grüße
Monika Gutmann
hundeschule und Verhaltensberatung
modern dogs*Edit* Bis 15:12 Uhr war der Link zu meiner Seite ... in Katjas Posting, WO sie war.
-
-
Ja weil auch die Moderatoren noch anderes zu tun haben, als minütlich jedes Posting hier zu lesen, stand der Link kurze Zeit drin und wurde dann entfernt, als er aufgefallen ist....
-
ich denke da wird euch als Mod niemand beschimpfen...wie du sagtest, ihr habt auch anderes zu tun, sondern eher sollten solch Links in zusammenhang mit den Behauptungen gar nicht erst veröffentlicht werden.
Es wird ja nun auch oft genug drauf hingewiesen.
LG
-
Ich denke auch nicht, daß Dogginator geschimpft hat, sondern nur nochmal darauf aufmerksam machen wollte.
Eventuell hatte sie es noch nicht gemeldet, denn nur dann bekommen die Mods ja eine Info, daß in dem Thread etwas nicht stimmt. -
Lilawildkatze, bei dir war doch das Problem mit der Leine - besser gesagt, das dort nicht eine Doppelleine war, sondern das es diese Lazy Ding war, welches entsprechend nicht für die Benutzung mit dem Halti geeignet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!