Alles rund um die Dogge
-
-
Dankeschön für die Komplimente
Ich mach mal eins von der Seite, sie hat noch ein weißes "Halsband", weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaaaaaaaaaaah weiße schwanzspitze
ich will das bei meiner auch.... wird morgen gefärbt
-
lol, meine hat auch ne weiße schwanzspitze.. und nen breites schwarzes stück davor, und davor isse tigerchen.
edit:
die neuesten schoßhundbilder von eben... -
ochgottchen hat sie nen "bitte knuddel mich" blick
Und wie zierlich sie aussieht trotz ihrer größe und gewicht
wahnsinn...
Ich setz heute abend auch mal wieder paar aktuelle bilder rein von meinem dicken
-
ich find dass döggelchens sowieso voll wie schmusehunde aussehn, trotz ihrer größe:)
ich bin grade in neresheim bei meinen eltern zu besuch, AaliyahR in welche hundeschule gehst du denn?? weil ich möcht hier gern mal gehn weil meine ja jez wegen krankheit und co lange nich konnte.... und ulm is ja hier um die ecke
seh grad du wohnst in geislingen
das keeeeeeeeenn iiiiiiiiiiich
-
-
Zitat
ich find dass döggelchens sowieso voll wie schmusehunde aussehn, trotz ihrer größe:)
ich bin grade in neresheim bei meinen eltern zu besuch, AaliyahR in welche hundeschule gehst du denn?? weil ich möcht hier gern mal gehn weil meine ja jez wegen krankheit und co lange nich konnte.... und ulm is ja hier um die ecke
seh grad du wohnst in geislingen das keeeeeeeeenn iiiiiiiiiiich ::
Echt?? woher kennst du geislingen?
Ich bin in weißenhorn in der doggenschule ca 15min von ulm in richtung kempten
Vielleicht sehen wir uns nächsten samstag ja dort mal? ist wirklich super toll dort die leute sind nett und sympathisch dort sind mehrere züchter die einem tipps geben und teuer ist das auch net wirklich 10euro aufs jahr + 1euro platzgebühr/woche.. also wenn du 4x gehst 4euro.. easy
Aber zu meiner frage, woher kennst du geislingen??
-
-
tjaaaaaaaaa ich kenn mich halt aus
bin ja hier aufgewachsen und da kommt man schon n bissi rum....
weißenhorn is ca 45min von mir
würd mich voll freun dein knutschi mal kennenzulernen -
wie lange bist du denn noch in der gegend ulm?
-
hach das finchen is schon ganz besonders süß
und die ohren sind genauuuuuuuuuuuuuuuuu wie bei meinermuss auch ma ohrenbilder reinstellen....
ich bin noch ca 2 wochen da denk ich mal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!