Alles rund um die Dogge

• Ja also dann kannst ja nächsten samstag mal mitkommen zum doggenverein und wir können unsere beiden pupsis mal springen lassen :)

Wenn interesse besteht können wir die einzelheiten ja mal per mail oder pn klären =)
    Ich kann dir ja den weg zeigen wo's hingeht zum doggenverein :lol:

• ja wär ja super :D wobei ich schon bissi schiss hab, dass die dann sagen, das meine maus irgendwas zu bemängeln is oder sowas hahahaha

ich füg dich nachher einfach ma ganz frech bei msn zu ;)

• Neee werden die nicht machen, so konservativ sind die nicht :)

Bei meiner haben sie nur bemängelt das sie nen kilo mehr vertragen könnte, das aber noch nichts tragischs sei =)

• amy, was andere an deinem wauz zu bemängeln haben kann dir doch wurscht sein, hauptsache dir und dem hund gehts gut. :gut:

mein finchen könnte auch ein bis zwei kilo mehr vertragen, aber ich kann das auch noch dann drauffüttern, wenn ich einen annähernd ausgewachsenen hund mit gesunden knochen hab. das is mir viiiiel wichtiger als nervige leute. mein TA sagt, sie wäre fürs wachstum genau richtig, bloß nix mehr drauf.

• jaaaaaaaaa aber sie is sooooo düüüüüüünn (also wenns nur ein bis zwei kg mehr sein sollten wär ich froh ;) )
    mein ta sagt auch ich soll se ruhig so dünn lassen und ich fands auch immer ganz ok so, aber gestern hatte ich die ehre den wunderschönen zukünftigen jugendchampion kennenzulernen (is er doch oder?? ;) )
    und da war meine ganz plötzlich so klein und dünn und überhaupt :(
    ich glaub die machen mich platt wenn ich da hinkomm :)

• Guten Morgen amy :)

Ich denke schon das er der neue jugendchampion wird. Ziel ist es ja Internationaler Champion zu werden.. long way to go but sometimes you've got to start :p

Dein Hundi ist wirklich ne zierliche putzige maus, maus triffts halt ganz genau :D
    Gegen meinen 40kg Brummer wirds halt schwer mit zuhalten :)

Fand aber trotzdem das die beiden wunderbar harmonierten

• warn grad beim tierarzt, schon 24 kg die holt deinen noch ein :lachtot:
    aber ta meinte auch wieder sie soll ruhig so dünn bleiben, dass wäre voll ok.... vielleicht trau ich mich ja doch am samstag ;)

aaaaaaaach deiner wird alles-champion!! bin immernoch ganz verliebt :herzen1:

und wo sind die bilder??? häääää????? :D

ja meine "maus" vermisst ihren traumann schon total und fragt schon die ganze zeit wann der wieder zum spielen kommt =)

• Bilder stell ich heute abend rein, wenn ich mit dem Scharfmacher nochmal drüber gefahren bin :headbash:

Samstag wäre sogar in Gerstetten ne geile Aktion. Ist ja nicht weit von dort wo wir gestern waren. Da ist auch ne Hundeschule (Die ich Fr. und So. besuche) die haben so ne art Tag der offenen tür. Da kommen halt viele kleinkinder und man will den kindern die angst vor den Hunden nehmen. Lässt die hunde mal mit den kindern spielen etc.

Ich weis noch nicht recht aber wahrscheinlich werde ich dort mit eli auch präsent sein. Bedeutet halt das der Doggenclub nichts wird. aber so ne veranstaltung ist halt nur 1x im jahr :)

Wenn du willst kommste halt mit, da ist echt cool ! Oder wir fetzen nach Weißenhorn zum doggenverein. Wobei es dort halt direkt ans trainieren geht und IN Gerstetten wäre halt eher der fun im vordergrund :)

War mir schon klar das dein mäuschen meinen Romeo vermisst ... Ambitionierter Herzensbrecher... Von wem er das wohl hat :roll:

• ooooooooooh ich will aber jetzt bilder :(

ja das am samstag hört sich doch klasse an... von wann bis wann is das denn?? haste da ne inetadresse?

ich glaub meine is auch happy wenn se mit deinem toben kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!