Mückilein ist kränksgen
-
-
Darüber bin auch belehrt worden.

Ich sollte mir Gedanken machen wieso Bruno so etwas bekommt.
Da saß ich dann mit schlechtem Gewissen.
Ursachenforschung habe ich betrieben, bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gelangt.
Vielleicht hast du mehr Glück oder Wissen.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Darüber bin auch belehrt worden.

Ich sollte mir Gedanken machen wieso Bruno so etwas bekommt.
Da saß ich dann mit schlechtem Gewissen.Das kann ja viele Ursachen haben.....
Bonny hatte 2x einen Hot-spot.
das 1. Mal nach der Gabe von Advantix
das 2.Mal nach ihrer Wirbelsäulen-OP.
Da haben die Ärzte gesagt, dass es von der Nervenstörung kommt.
Sie hatte dadurch ein Kribbeln im Hinterlauf und hat deshalb
geknabbelt, dadurch ist die Hautentzündung entstanden.Zitat
Da saß ich dann mit schlechtem Gewissen.Warum hast Du denn ein schlechtes Gewissen, Friederike?
Du fütterst hochwertig, machst Dir auch sonst Gedanken usw....
Warum also?
-
So langsam wirds scheinbar besser, er checkt grad die Lage im Garten ( hat denganzen Tag gepennt) und läuft Patrouille :steckenpferd:
-
wie geht es denn mücke heute?
-
Gute Besserung für die grösste und tollste Mücke, die ich kenne, und das sind viiiele!!!
Finnrotti -
-
Hallo Ihr Lieben , Danke für eure Nachfragen,
gestern wars supi, heute morgen wars wieder schlechter, über Nacht hat er wieder die Socken abgekriegt und fein gekratzt.
Er kommt immer freiwillig zum Salbe auftragen, weil der Juckreiz ja immer noch da ist. ..das erste Mal Salbe drauf machen, war gar nicht lustig.
Er sah die Flasche, sah meinen Mann ( der ja sonst NIE an ihm rummanipuliert ) und kniff den Schwanz ein.Mein Mann ist so ein Hau-Ruck-Mensch, tiefe Stimme, also alles, was kontraproduktiv für einen Umgang mit Hund ist, und ich hab ihm gesagt, wenn Mücke gleich nach dir schnappt, dann wunder dich nicht !
Ich hab ihm dann "verboten" Mücke so einzuschüchtern, mein "Mutterherz" kann es nicht ertragen, den Hund so eingeschüchtert zu sehen. ( War ja keine Absicht von meinem Mann, er ist halt ein Vollbluthandwerker....
)Da hab ich wieder gemerkt, wie wichtig eine entspannte Atmosphäre ist.
Ich hab s dann hinterher ganz spielerisch versucht , MÜcke gestreichelt, massiert und siehe da, er hat gar nicht gemerkt, dass ich "zufällig" Salbe an den Fingern hatte...

Grad waren wir im Wald und haben einen 4 Monate alten Labbi getroffen, MEIN GOTT, haben die beiden toll gespielt...da war die Hautgeschichte ganz vergessen
...Mücke ist ein riesengroßes Baby...das hab ich vorhin wieder gemerkt...ist rumgetollt, wie ein Welpe...hat sich vor dem Kleinen auf den Boden geschmissen...das war sooooo süß :wolke7:und Labbi-Frauchen hatte Schiss....."ich hab ein bisschen Angst vor ihrem Hund"

-
spielekalb

juckreiz ist echt furchtbar - genau mach ihm das cremen schön angenehm und dann geht es hoffentlich schnell wieder weg und er wird gesund.
der arme - jute besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!