Mein Haustier bekommt ein Haustier....;0)

• Pille, Palle, Heck, Meck :D
    Schicki, Micky, Gin, Fizz

Stelle mir gerade vor, wie Du meckernd vor dem Käfig / Terrarium stehst und die Namen alle aufzählst... :D Allzu lang sollten die Namen wohl daher nicht sein, sonst hast Du am Ende der Namen vergessen, warum Du eigentlich meckerst.

Äh, weiter gehts:

Erde, Feuer, Wasser, Luft
    Auge, Nase, Ohr, Lippe
    Gucci, Prada, Dolce, Gabbana
    Uschi, Klothilde, Mathilda, Elfriede
    Hokus, Pokus, Hex, Mex...

Viel Spaß beim Einzug.
    LG

• Da wird sich die Cheyenne aber freuen. Darf sie die Mäuse selbst fangen? Auf der Wiese ist sie ja immer sehr eifrig dabei.....

Namensvorschläge für Mäusedamen:

Minny
    Daisy
    Susi
    Tussi
    Lieschen
    Lotte
    Molly
    Bluna
    Fanta
    Cola
    Mara
    Cuja

Naja - kommt halt auch aus Aussehen der Mädels an, manchmal schauen die einen ja an und man weiss, wie sie heissen müssen....

Gruss
    Gudrun

• Hallo

Sekunde, Minute, Stunde, Tag
    Januar, Februar, März, April (da ist dann noch Platz für den ungeplanten Nachwuchs) :D
    oben, unten, vorne, hinten

VG Yvonne

• hast du schon ne Entscheidung getroffen, wie die vier Mäuseken denn nun heißen sollen?

und wir möchten selbstverständlich Fotos von der Mäusewelt sehen!!! :D

• unser Haustier hat quasi 17 Haustiere ( Meeris)- ich schmeiß dir mal die Namen "um die Ohren" ;)

Floh, Peanut, Happy, Neele, Merlin, Vivi, Flocke, Muffin, Queeny, Gizmo, Luna, Sheeva, Lara, Nici, Maja, Lilly und Zyntie....

ist da was dabei?

• [quote="Silke"]Bloody, Mary, Gin und Tonic
    Tequila, Wodka, Whiskey und Batida

Also ich finde alkoholische namen auch total super!
    Batida- coco,
    Tequila - sunrise
    Jacky - Dany,.... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!