Modehunde bei euch in der Umgebung?!
-
-
hier bei uns sind folgende rassen sehr häufig zu sehen.
beagle (hab an einem tag allein 5 davon in der stadt gesehen) - aber auch so sehr häufig
ridgeback
magyar vizla
nach wie vor golden & labrado retrieverob nun diese hunde auch rassegerecht gehalten/geführt werden, kann ich nicht beurteilen, weil ich den leuten ja nur vor die stirn gucken kann und nicht weiss, was sie sonst so treiben
ansonsten ist hier ein ziemlich bunt gemixter haufen hunde zu treffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Modehunde bei euch in der Umgebung?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns in der Gegend gibt es ziemlich viele Border Collie/ Münsterländer Mixe!
-
Zitat
Oh ja, Weimaraner und Vizslas habe ich auch schon ein paar gesichtet und das in einer Großstadt!
ja..sind ja auch unheimlich schick die Hunde..ob das manchmal so gut für sie ist, wage ich zu bezweifeln :/
-
Ich find Weimaraner und Viszlas auch geil, die sind rein optisch wirklich wunderschön und es macht Spaß sie anzugucken...aber hier mitten in Berlin tun sie mir dann doch leid, denn die meisten, die ich bisher gesehen habe, laufen an der Flexi (was ich bei so großen Hunden sowieso hirnlos finde), dürfen nicht spielen bzw. sind unverträglich oder sie ziehen und zerren ihre Besitzer durch die Gegend.
Schade...
Welche Rasse wohl als nächstes "Must have" kommt? Wahrscheinlich der portugiesische Wasserhund... :/ -
Bei uns sind es immer noch in erster Linie die "Möpse" wobei es sich meistens um "Rollmöpse" handelt, weil sie einfach zu dick sind. Werden hier gerne durch die Gegend getragen anstatt sie laufen zu lassen.
2. Yorki
3. Aussie
4. JRT
5. Beaglewovon ich langsam immer mehr sehe sind Eurasier. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich sie interessant finde
-
-
Bei uns ist irgendwie alles vertreten. Spontan fällt mir keine Hunderasse ein, die doppelt vorkommt
Aber in der Hundeschule oder beim Tierarzt sehe ich unglaublich viele Aussies - auch bei vielen, die sich einen neuen Hund anschaffen möchten, steht der Aussie wohl zur Zeit ganz oben auf der Liste.
Aber es kommen mehr und mehr auch Auslandsmixe.
-
1. kleine weiße wuschels-mir ist gerade die rasse entfallen
2. Mischlinge
3. Labrador
4. Dobermann /Rotti
5. Schäferhunde -
Zitat
1. kleine weiße wuschels-mir ist gerade die rasse entfallen
Meinst du Malteser oder Bichons? -
Hallo
ich bin ja auf dem gleichen Hundeplatz wie Sams-Frauchen und da hat man oft wirklich das Gefühl nur noch schwarz-weiß zu sehen...
Gruß Claudia
-
Zitat
Meinst du Malteser oder Bichons?Bei uns sind das keine Modehunde. Wir sind hier die Einzigen und so sieht man auch nie einen Malti.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!